Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes mit altem Motor ???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2001

Beiträge: 3551
Angeblich soll Mercedes mit dem neuen Motor noch so große Probleme haben, daß beim Rennen in Melbourne das alte Aggregat eingesetzt werden soll.
Ich denke da gibt es aber ein Problem. Ab dieser Saison ist der Stoff Berylium im Motor verboten. Der letztjährige Mercedes Motor wurde aber noch mit diesem Stoff gebaut...
Und einfach weglassen kann geht wohl auch nicht....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2001

Beiträge: 0
Gut erkannt! Wie die das jetzt anstellen wollen frage ich mich jetzt auch?(. [br]----------------[br]M@donno8o


Zurück zu Die Teams