Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren plant für Singapur

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1213
Ist schon erstaunlich, dass McLaren wirklich beim Nachtrennen in Singapur der Streckenbeleuchtung nicht traut ...

http://www.youtube.com/watch?v=nOl_p3gyrD0
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 375
ganz komisch, was soll das denn?

Zudem war das nur der mp4-22... war das vllt noch von der promo-aktion in singapur vor einem jahr?

Basti

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1867
redcap hat geschrieben:
Ist schon erstaunlich, dass McLaren wirklich beim Nachtrennen in Singapur der Streckenbeleuchtung nicht traut ...

http://www.youtube.com/watch?v=nOl_p3gyrD0


:lol: :lol: *totlach*

Sieht ja aus wie'n Jeep das Teil...
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1213
FormulaOneFan hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Ist schon erstaunlich, dass McLaren wirklich beim Nachtrennen in Singapur der Streckenbeleuchtung nicht traut ...

http://www.youtube.com/watch?v=nOl_p3gyrD0


:lol: :lol: *totlach*

Sieht ja aus wie'n Jeep das Teil...


Fand ich mal ganz nett das Video
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 267
Genial und vor allem zeigt dieses Video das die angeblich so ernste Truppe doch ein gewissen Humor zu haben scheint :lol: :lol:
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 0
Korty hat geschrieben:
Genial und vor allem zeigt dieses Video das die angeblich so ernste Truppe doch ein gewissen Humor zu haben scheint :lol: :lol:


Ich glaub die haben sogar wesentlich mehr Humor wie so manch andere Truppe im Grid. Man sollte nicht alles glauben was über Dennis geschrieben steht. Der ist mir noch 10 x lieber wie der Aristokrat Mosley, der keine Gelegenheit auslässt den Rest der Menschheit als dämlich zu bezeichnen. Schön, das so einer auch irgendwann stirbt, das lässt hoffen für die Zukunft der Gattung Mensch.

Über Kimi wird ja auch son Unsinn berichtet, er wäre ein Eisblock ect. Das stimmt definitiv nicht, er soll sogar ein lustiges Kerlchen sein, ganz ohne Wodka oder finnische Nationalgetränke....Skol :lol:

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 4399
Über Kimi wird ja auch son Unsinn berichtet, er wäre ein Eisblock ect. Das stimmt definitiv nicht, er soll sogar ein lustiges Kerlchen sein, ganz ohne Wodka oder finnische Nationalgetränke....Skol


Psssst, das sollte man nicht zu laut sagen, weil es sonst passieren könnte das die Presse diese Mähr nicht mehr bringen kann. :shock: :shock:

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 798
Funer hat geschrieben:
Über Kimi wird ja auch son Unsinn berichtet, er wäre ein Eisblock ect. Das stimmt definitiv nicht, er soll sogar ein lustiges Kerlchen sein, ganz ohne Wodka oder finnische Nationalgetränke....Skol


Als "Eisblock" kommt er zumindest öfters mal rüber. Privat mag das anders sein, dafür kenn ich ihn zu wenig (bzw. überhaupt nicht). Aber was man von ihm halt während eines GP-Wochenendes so mitbekommt, trifft die Bezeichnung schon gern mal zu!

Von daher würde diese Berichte nicht als zwangsläufig "Unsinn" betiteln :lol:

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 267
Die Presse drückt jeden Fahrer/Funktionär in eine bestimmte Ecke um ihm einen Stempel aufdrücken zu können.

Kimi ist ein nie lachender Eisblock dr nie Spaß hat
Fernando ist eine einkalte berechnende Killermaschine
M.Schumalcher war der fahrende Roboter
etc.
etc.

Die Presse braucht das einfach um Einschaltquoten/Zeitungen zu bekommen/verkaufen und nichts läßt sich z.B. besser vrkaufen als wenn 2 Fahrer sich angeblich hassen. Zumeist sind das allerdings wahnwitzig überzogene Feindschaften die uns da als solche verkauft werden.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Donnerstag, 18. September 2008

Beiträge: 1867
Korty hat geschrieben:
Die Presse drückt jeden Fahrer/Funktionär in eine bestimmte Ecke um ihm einen Stempel aufdrücken zu können.

Kimi ist ein nie lachender Eisblock dr nie Spaß hat
Fernando ist eine einkalte berechnende Killermaschine
M.Schumalcher war der fahrende Roboter
etc.
etc.

Die Presse braucht das einfach um Einschaltquoten/Zeitungen zu bekommen/verkaufen und nichts läßt sich z.B. besser vrkaufen als wenn 2 Fahrer sich angeblich hassen. Zumeist sind das allerdings wahnwitzig überzogene Feindschaften die uns da als solche verkauft werden.


Richtig! :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 28. September 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: Der Singapur-Praesident war wohl nicht eingeplant!

Am Freitag lud Singapur-Präsident Sellapan Rama Nathan anlässlich der Premiere des ersten Formel-1-Rennens im Stadtstaat zum Mittagessen ein. Alle Formel-1-Piloten nahmen die Einladung an, bis auf die McLaren-Mercedes-Piloten.


Und Bernie stocksauer auf McLaren :twisted:
Als Entschuldigung hatte das Team dem Bericht zufolge erklärt, dass man bereits so viele Termine mit Sponsoren habe, dass man den Fahrern nicht mehr zumuten könne. Teamchef Ron Dennis habe diese Entschuldigung den Präsidenten persönlich überreicht.

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone war aus diesem Grund über die McLaren-Mercedes-Piloten verärgert.


:roll: War das vielleicht eine kleine Spa-rache?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Zurück zu Die Teams