Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren-Mercedes rehalbilitiert

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Nachdem ich McLaren nach dem letzten Rennen so kritisiert hab, muss ich jetzt auch ein Lob aussprechen...

Der Sieg geht zwar auf Mikas Konto, aber die Wagen waren wenigstens zuverlässig und auch so fahrbar, dass Mika damit zurecht kam...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Warum hat Dir eigentlich nie jemand hier geantwortet?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2001

Beiträge: 0
:)):)):)):)):))[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Ja das wüsste ich auch mal gerne.... keiner mag mich ;(...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Doch ich....und zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :)) !!!

Mit allerliebsten Grüssen :))[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Übrigens hätte ich doch gerne mal von unserem werten Herrn Newsletter-Chefredakteur erklärt bekommen was rehalbilitiert heißt! :D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 17. Oktober 2001

Beiträge: 3551
ähm... ähhhh...so schreibt man das sicher noch der neuen Rechtschreibung :shock1: :D :))[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 18. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Aha! Noch der neuen Rechtschreibung also! ;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 18. Oktober 2001

Beiträge: 3551
hmmm... ich glaub ich gebs auf....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 18. Oktober 2001

Beiträge: 1918
:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Teams

cron