Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren-Mercedes dieses Jahr hinter Williams-BMW??

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 83
Ich befürchte das McLaren dieses Jahr in der Fahrer-und Konstrukteurswertung hinter Williams sein wird!!Immer diese technischen Ausfälle!!Und was meint ihr??[br]----------------[br]Es grüßt Euer[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Tja, das befürchtest Du nicht allein. Denn wenn die so weiter machen, können die bald froh sein, wenn denen Renault oder Sauber nicht den dritten Platz streitig macht ... Das wäre zwar Super für Renault bzw. Sauber - jedoch wohl ziemlich bitter und peinlich für die Silbernen, oder? Wenn man mal so 3 Jahre zurück denkt, wie die da allen um die Ohren gefahren sind - aber das ist halt der Lauf der Dinge. Dieses Schicksal wird auch eine Truppe wie Ferrari mal ereilen. Es gibt nicht immer noch Erfolge ... [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 0
McLaren-Mercedes ist nicht so tief gerutscht wie es den Anschein macht. Sie brauchen noch Erfahrung mit den etwas sensiblen Michelin Reifen und die Zuverlässigkeit sollten sie auch schnell verbessern können. Die kommen schon wieder auf die "Räder"...[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Hmmm, glaub ich eigentlich nicht - aber wir werden es sehen! :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Tja, Hakkinen, sie werden bestimmt hinter Williams sein, selbst ohne technische Ausfälle, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn Williams ist dieses Jahr nicht nur verdammt zuverlässig, sondern auch noch verdammt schnell! McLAren muss sich schnellstens etwas einfallen lassen und zwar am Besten eine ganze Menge guter Einfälle...

Ich sehe zwar auch nicht kommen, dass sie schon bald hinter Renault zurückfallen könnten und hinter Sauber sowieso nicht, aber sie müssen schon noch was tun, um, wenigstens 2, 3 Rennen gewinnen zu können. Zuzutrauen ist es ihnen zwar schon, aber es wird verdammt schwierig!!![br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 142
Mangelnde Erfahrung und Michelin-Reifen sind kein Grund für die Ausfälle, vielleicht eher die Verkrampfung, wieder nach vorne zu kommen. Die Fahrer sind alle beide mehr als fähig, die BMW-Fahrer zumindestens als gleichwertig anzusehen (der Satz klingt *böses wort*, na ja, Deutsch GK). Aber McLaren ist tatsächlich ein weeeeeenig angearscht, um das mal freundlich zu sagen :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 0
McLaren kommt sicher wieder, aber wie stark ist die Frage.
Fakt ist, das sie Reifen und Motortechnisch ein Jahr Rückstand auf BMW Williams haben.
Das was jetzt passiert, ist das "Lehrjahr" mit einem komplett neuen Auto.
Ich glaube nicht, das sie heuer Williams und Ferrari gefährden können, ausser es wird irgendwo geschlampt. Aber wie gesagt, in ein bis zwei Jahren sind auch die wieder (ganz) Top.

Bin mir sicher, das sie auch heuer Rennen gewinnen werden, nur werden es nicht so viele sein wie 2001.

[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 0
Ich denke, die Fahrerpaarung von Williams ist besser als die von McLaren. Aber nicht um viel. McLaren und Williams werden Ferrari in dieser Saison GEMEINSAM nahe kommen. Hoffe ich jedenfalls![br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Naja, man soll die Hoffnung ja auch nie aufgeben ... :D

Ne, im Ernst: Ich glaube, McLaren muß sich mit dem dritten Platz früher oder später abfinden - die kriegen das ganz sicher nicht mehr auf die Kette dieses Jahr. Genau wie Jaguar - ich denke, das kann man sogar fast vergleichen .... [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Naja, Jaguar mit McLAren zu vergleichen ist wohl nicht ganz richtig. Jaguar hat sich noch weiter stark verschlechtert, McLaren ist nur nicht besser geworden, was sich aber noch ändern kann. Bei Jaguar kann ich mir nicht vorstellen, dass sich deren Lage dramatisch verbessert...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 04. April 2002

Beiträge: 3914
Eindeutig hinter Williams und bald hinter Renault !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Also Schumi beteuert ja auch immer wieder, dass man McLaren nicht vergessen sollte, ist ja nett gemeint. Ich meine aber, dass die mal mehr Druck ausüben könnten auf das Renngeschehen. Naja, DC zweifelt ja auch oft an sich oder am Team und das sollte man vielleicht weniger raushängen lassen. Naja, ich kann das ein bissel schlecht einschätzen, aber noch ein wenig harte Arbeit in Sachen Technik, super Strategie und 2 motivierte Fahrer: McLaren wäre wieder voll dabei. Oder, wie seht ihr das?
CU:::::MIKI! ;->><<[br]----------------[br]Bild


...und das Auto hält!

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
@ Amazone: McLaren ist nicht weit weg. Zwar glaube auch ich nicht an einen WM Titel für die "Wokinger", aber sie sind zumindest nah an Ferrari und Williams dran geblieben. Mit Jaguar kann man McLaren nicht vergleichen. Die sind doch noch ein ganzes Stück hinten! Verwschlechtert hat sich McLaren nicht. Nur haben die anderen mehr gefunden! Eine sehr erfreuliche Entwicklung zeichnet sich natürlich bei Renault ab! Die werden wohl - wie Benetton damals - wieder zu Spitze aufschliessen! Dann haben wir wieder 4 Spitzenteams! Und Toyota kann im nächsten Jahr dort weitermachen, wo Renault heuer begonnen hat. Es wird wieder bunter :bounce:!

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Renault? Mhhhm, sie stehen ja nun (endlich???)auf ihren eigenen Füßen, ich denke und hoffe auch, dass sie das irgendwie noch weiter schaffen. Toyota ist auch bald eine KOnkurrenz, auch wenn es sich erst nach und nach in die F1 einleben muss. Punkte hat's ja schon und sowas kann als Motivation nie schlecht sein!
CU:::MIKI! >>>>>>>><:-|
[br]----------------[br]Bild


Womit haben wir das verdient??????

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 9007
Mclaren und Jaguar kann man von der Leistung her sicherlich nicht miteiander vergleichen. Aber beide Bemühen sich und strampeln sich ab - im Moment leider ohne sichtbaren "großartigen" Erfolg. So hab ich das gemeint.

Das Jaguar schlechter geworden ist - aber das ist McLaren letzts Jahr schon. Da haben die vom Niveau her absolut abgebaut. Und das setzt sich diese Jahr fort. Bei Jaguar gings eben erst diese Jahr bergab.

Klar fahren die beiden Teams nicht in einer Klasse .. noch nicht ... was nicht heißt, das ich viel von Jaguar erwarte ... :D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Proudly present: [br]The Worldchampion 2002! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Teams