Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren Chromlackierung ab Imola verboten

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Ist es richtig, das sie verboten wurde?

Ja
16
31%
Nein
35
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Beiträge: 9
eigentlich schade, dass es nur ein aprilscherz war :lol:
die neue lackirung gefällt mir persönlich nämlich nicht soo gut :?

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Beiträge: 988
wutale hat geschrieben:
der prüller glaubt das aber wirklich, der hat das heut ständig gesagt bei der übertragung hm


der prüller redet viel, wenn der tag lang ist. aber angesichts seines kommentatorenniveaus kann ich mir auch nichts anderes vorstellen, als das er auf sowas reinfällt.

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Beiträge: 53
na seht ihr Formel1total.com hat so eben auf der Homepage den Aprilscherz aufgedeckt puh *erleichtertsei* Ausatmen

Liebe grüße

PS: Muss echt sagen das ich drauf reingefallen bin und wild über Ferrari geschimpft hab wie die sich das erlauben können zu protestieren obwohl gerade die doch einen nicht zugelassen Flügel haben *gg* :oops:

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Beiträge: 583
wobei das aber auch nicht schlimm gewesen wäre, denn im TV kommt die Lackierung eh nur "midlandmäßig" rüber.... :lol:

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 0
:evil: :evil: :evil: ich glaube das ist kein scherz. ich hab im rtl-teletext nachgeguckt und da steht das Ferrari, Torro Rosso und Red Bull sihc schon vor dem australien grand prix bei der FIA beschwert haben. rtl zufolge fährt Mclaren ab imola wieder mit einer matt-lackierung. mich macht das jetzt richtig sauer, und ich glaube das ist keine aprilscherz :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 03. April 2006, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 141
rtl ist auch darauf reingefallen du wirst sehen das rtl heute abend die nachrich wider löscht

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 0
ehm ehm ... weiss ich ... hehe ... :lol:

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 391
A.SdS hat geschrieben:
wobei das aber auch nicht schlimm gewesen wäre, denn im TV kommt die Lackierung eh nur "midlandmäßig" rüber.... :lol:

Da hast du recht. Da geben sie massig Kohle aus für die neue Lackierung und dann werden sie mit Midland verwechselt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Montag, 03. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
grabi hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
wobei das aber auch nicht schlimm gewesen wäre, denn im TV kommt die Lackierung eh nur "midlandmäßig" rüber.... :lol:

Da hast du recht. Da geben sie massig Kohle aus für die neue Lackierung und dann werden sie mit Midland verwechselt.


Da wollen wir doch mal hoffen, dass sie nicht auch so langsam wie die werden...

Beitrag Montag, 03. April 2006
DS DS

Beiträge: 93
KimiPower hat geschrieben:
rtl ist auch darauf reingefallen du wirst sehen das rtl heute abend die nachrich wider löscht


Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn die die Meldung heute Abend in den Nachrichten bringen. Die bekommen ja nicht mal eine Safety-Car-Phase mit, wenn das halbe Fahrerfeld gleichzeitig in die Box kommt und die Strecke von Trümmern übersäht ist, doch das gehört wohl in ein anderes Forum...
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 5455
DS hat geschrieben:
KimiPower hat geschrieben:
rtl ist auch darauf reingefallen du wirst sehen das rtl heute abend die nachrich wider löscht


Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn die die Meldung heute Abend in den Nachrichten bringen. Die bekommen ja nicht mal eine Safety-Car-Phase mit, wenn das halbe Fahrerfeld gleichzeitig in die Box kommt und die Strecke von Trümmern übersäht ist, doch das gehört wohl in ein anderes Forum...
Die 'Nachricht' hat bei RTL im Videotext noch immer Bestand. :D :drink: :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 04. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
DS hat geschrieben:
KimiPower hat geschrieben:
rtl ist auch darauf reingefallen du wirst sehen das rtl heute abend die nachrich wider löscht


Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn die die Meldung heute Abend in den Nachrichten bringen. Die bekommen ja nicht mal eine Safety-Car-Phase mit, wenn das halbe Fahrerfeld gleichzeitig in die Box kommt und die Strecke von Trümmern übersäht ist, doch das gehört wohl in ein anderes Forum...


Fängt das jetzt schon wieder an? ORF ist auch nicht besser, ist auch drauf reingefallen!

Beitrag Dienstag, 04. April 2006

Beiträge: 391
RenaultF1 hat geschrieben:
DS hat geschrieben:
KimiPower hat geschrieben:
rtl ist auch darauf reingefallen du wirst sehen das rtl heute abend die nachrich wider löscht


Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn die die Meldung heute Abend in den Nachrichten bringen. Die bekommen ja nicht mal eine Safety-Car-Phase mit, wenn das halbe Fahrerfeld gleichzeitig in die Box kommt und die Strecke von Trümmern übersäht ist, doch das gehört wohl in ein anderes Forum...


Fängt das jetzt schon wieder an? ORF ist auch nicht besser, ist auch drauf reingefallen!


Lasst doch mal die ganzen Fernsehsender aus dem Spiel. Die machen auch nur ihre Arbeit. Und ich möchte nicht wissen, wie viele andere Leute noch darauf reingefallen sind.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Samstag, 22. April 2006

Beiträge: 5455
Hab' noch keine Bilder von heute gesehen. Hat McLaren-Mercedes jetzt eigentlich die Chromfarbene Verunsicherungsfarbe abgekratzt und durch ein dezentes Pink ersetzt :?: :!: :?: :D :drink: :D





PS: Ich dachte, der Thread hat es verdient, nach oben geholt zu werden. Schließlich steht dieses WE Imola an... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag, 22. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Schon!

bei n-tv wurde behauptet, dass mclaren das silber ein bisschen matter gemacht hat. ist da was wahres dran?

Beitrag Samstag, 22. April 2006

Beiträge: 0
Man wollte den Tarnkappenbomber wohl an die etwas mattere Asphaltflächen in Imola anpassen! :lol:
Ich warte schon gespannt auf den neuen Sponsor McChrystals!

Beitrag Samstag, 22. April 2006

Beiträge: 6675
RenaultF1 hat geschrieben:
Schon!

bei n-tv wurde behauptet, dass mclaren das silber ein bisschen matter gemacht hat. ist da was wahres dran?


hab ich auch gehört, nur mir ist nix aufgefallen, ob das jetzt matter ist, nur die sponsoren kann man ein bischen besser sehen, find ich
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Die Teams