Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

mazzacane comeback bei arrows?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 09. September 2002

Beiträge: 689
So wie ich heute gehört hab, soll im Falle eines Arrows Combacks in dieser Saison, der 2001 bei Prost gefeuerte Argentinier Gaston Mazzacane als möglicher Kanidat für das zweite Cockpit in Frage kommen.
Allerdings nur für die letzten 3 Rennen.
Glauben kann ich's aber nicht wirklich.
Was meint ihr?[br]----------------[br]
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 11. September 2002

Beiträge: 3551
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da Arrows in diesem Jahr meiner Meinung nach an keinem Rennen mehr teilnehmen wird...
Mazzacane könnte, wenn überhaupt, den Sprung nur aufgrund hoher Sponsoengelder schaffen, die ihm im vergangenen Jahr bereits das Prost Cockpit verschafften...[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. November 2002

Beiträge: 1918
Naja den Yoong hätte er bestimmt geschlagen![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 04. Januar 2003

Beiträge: 18
@AAATSCHE

naja, ob er yoong geschlagen hätte, will ich mal dahingestellt lassen..

immerhin sah yoong die letzten rennen der 2002er saison gar net mal so schlecht gegen webber aus...


*JensonButton*(...sieht nie schlecht aus):D


Zurück zu Die Teams

cron