Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lauda hat da vollkommen Recht!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2002

Beiträge: 0
„Wenn man auf jene Zeiten zurückblickt als Williams und McLaren die F1 dominierten, dann sieht man, dass die Teams ihre Fahrer Rennen bestreiten ließen – Mansell gegen Piquet, Prost gegen Senna – und das Rennfahren letztlich immer noch Spaß machte obwohl ein Team dominierte,“ so Niki Lauda F1Welt News
Nix neues für uns - aber Mosley, Ecclestone und Todt scheinen wirklich noch nicht gemerkt zu haben, dass es so nicht weitergehen darf!

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2002

Beiträge: 0
Was Todt noch immer nicht behirnt hat, das Ferrari die WM so und so gewonnen hätte, weil so derartig überlegen. Man sagt immer, man hat die WM dreimal im letzten Rennen verloren. 1999 hat man eben durch diese Stallorder die WM verloren. Damals musste Irvine Schumacher im 3 oder 4 Rennen vorbeilassen. Im Endeffekt hat man die WM um einen Punkt verloren. Dann waren da noch die drei Räder, aber das ist ein anderes Thema. Oder hätte ein Weltmeister Irvine nicht ins Bild gepasst?

Ich meine, Schumacher hat von Barrichello nix zu befürchten, warum zum Teufel lässt man die beiden nicht einfach fahren?

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2002

Beiträge: 0
Eben - sie haben in den letzten Jahren die WM nicht verloren, sondern waren teilweise einfach vom Auto her nicht in der Lage wirklich WM zu werden! Sie kamen nur dank Schumacher überhaupt in die nähe des WM-Titels! In diesem Jahr war's einfach lächerlich zu sagen, "wir könnten in den letzten Rennen die WM noch verlieren".[br]----------------[br][br] Onno & Mad[br][url]http://www.madonno.com/lyrics/POM.htmBild[/url][url]http://www.madonno.com/lyrics/kidrock_joec.htmBild[/url]

Beitrag Freitag, 22. November 2002

Beiträge: 45
Stimmt!
Aber dass ist natürlich auch ein Zeichen dafür, wie sehr man bei Ferrari den Teufel an die Wand gemalt hat, und wie unsicher man war.


Zurück zu Die Teams