Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Kann McLaren Mercedes noch aufholen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Kann McLaren Mercedes noch aufholen?

Ja
16
37%
Nein
27
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Beiträge: 770
Der zeit sieht es für Mclaren Mercedes schlecht aus, glaubt ihr, dass sie noch dieses Jahr sich an die Spitze anschleißen können??
Ich möchte eure Meinung wissen!

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Beiträge: 91
ich denke schon, das jahr ist noch lang (die aussage kennt man ja nun schon zu genüge ;) ), aber die sitzen da ja auch nicht rum und machen nichts. naja, ich würd an ihrer stelle 60% schon für das nächste autoo der saison 2005 planen und schadensbegrenzung machen. so könnte man vielleicht nochmal nen erfolg wie 98 / 99 feiern ?!

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 110
Also meiner Meinung nach, und ich bin Fan von Mclaren-Mercedes, schaffen sie es heuer auf gar keinen Fall mehr die Spitze zu erreichen.
Auch wenn die B-Version des 19er ein Meilenstein werden sollte, müssten sie erst den Rückstand aufholen, und da Ferrari auch alles andere als schlecht ist, wird es wohl unmöglich werden.
So sehr ich es als Fan bedauer, aber McLaren kanns bestenfalls wieder in die Top 3 Teams schaffen :(

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 196
ich bin mir so ziehmlich sicher das sie es dieses jahr nicht mehr schafen würden ich rechne da eher mit mitte des nächsten jahres.
und von der b- version halte ich sowieso nichts das ist genau so wie beim 18 er gewesen der blib auch noch vor saison beginn ungetestet im letzten jahr und was draus wurde wissen wir alle glaube ich
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 867
hi
ich bin der meinung dass es nur aufwärts gehen kann
runter kaum ..hoff ich
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 500
Sie werden bestimmt noch Ihre Leistung steigern können und somit Punkte sammeln aber ich würde meinen, dass es über einen 5. Platz in der Konstrukteurs WM nicht ausreichen wird.
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 867
hi marc
ich würde sagen platz 3 liegt drinn.
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 770
@ devil

Das glaube ich nicht devil, denn BAR und Renault kämpfen um den dritten Platz und da kann Mclaren Mercedes nicht mithalten.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 3095
Zum Schluss des Rennens waren noch 13 Fahrzeuge im Feld, hinter DC und Kimi lagen Webber und Da Matta, beide waren deutlich schneller unterwegs und konnten noch aufschließen! McLaren war - ziemlich deutlich sichtbar - sehr langsam im Rennen! Und zum Rennende sogar klar das langsamste Team im Feld! Sauber holt zwei Punkte und hat nur noch zwei Punkte Rückstand in der WM, das wäre dann WM-Rang 6 (in Worten: SECHS) für McLaren! Wo bitte holen die auf? Und auf WEN holen die bitte auf?
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004
Was zählt sind Leistungen.
Alles andere sind Spekulationen von Fans die dadurch hoffen Unmögliches
wahr zu machen.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 867
ice--
es gibt noch viele rennen .. mclaren mercedes wird sicher kommen..
denke sie werden das auto nicht gross verbessern..sich mehr auf die B version konzentrieren..
darum gibts auch solche resultate wie heute
sorry muss trozdem sagen---peinlich..und ich tu das ned gern
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 0
Evtl wenn der 19B was taugt koenne sie sich BAR naehern. Mehr halte ich fuer unwahrscheinlich. An die Spitze? Schwerlich. Da muessen schon sehr viele Faktoren zusammenkommen. Ich wuerde sagen im Moment sieht es so aus, als braucht McLaren Glueck wenn beide Autos am Ende des Jahres zusammen so viele Punkte haben wie MS nach fuenf Rennen. Ich glaube dies Jahr wird nicht DC's Jahr :D.

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 867
hi
komisch komisch.. in kimmis haus brennt immer noch licht..
war er das wirklich heute im mclaren?
gruss devil
ps:
im übrigen brennt da wirklich noch licht..kein scherz
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 1173
Vielleicht ist die Jenni ja zu Hause :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 161
devil hat geschrieben:
hi
komisch komisch.. in kimmis haus brennt immer noch licht..
war er das wirklich heute im mclaren?
gruss devil
ps:
im übrigen brennt da wirklich noch licht..kein scherz


Vielleicht kann er nicht einschlafen.
Ich an seiner stelle könnte es sicher auch nicht !
„Armer Kimi, das hast du nicht verdient.“
Ich klaube auch nicht das Mc- Mercedes über den 4.Platz hinaus kommt, wenn es so weiter geht.
Die Herren Ing. von Mc- Mercedes schaffen es sicherlich noch aus diesen ehemals guten Auto eine Schubkarre zu machen. :roteyes:
Es hätte heute ja nicht viel gefehlt da wäre Jaguar noch an Kimi vorbei gezogen.
Gruss an alle !
:drink:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 3257
devil hat geschrieben:
hi
komisch komisch.. in kimmis haus brennt immer noch licht..
war er das wirklich heute im mclaren?
gruss devil
ps:
im übrigen brennt da wirklich noch licht..kein scherz

Mein Opa lässt immer ein Licht brennen, damit Einbrecher glauben, es ist jemand zu Hause. Vielleioct macht das der Kimi auch. :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 867
:lol:
bei uns in der schönen schweiz wird ned geklaut :kill:
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 770
leute sehen wir der wahrheit ins auge Mclaren kann einen platz unter den ersten Vier vergessen ich glaube sogar, dass sie um den fünften platz mit sauber und jaguar kämpfen müssen. tja was soll ma :( machen

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 47
Also ich sage mal es ist nur eine frage der zeit für die jungs.
Aber ich drücke ihnen die daumen

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Den fünften Platz für McLaren sehe ich durch Teams wie Sauber oder gar Jaguar nicht gefährdet, denn ich rechne durchaus damit, dass McLaren sich im Laufe der Saison mit dem 4-19B noch so steigern kann, dass vielleicht der eine oder andere Podiumsplatz im Bereich des Möglichen liegen sollte, auch wenn dies natürlich immer noch weit entfernt vom eigentlichen Anspruch eines Teams ist, das zu den drei erfolgreichsten der F1-Geschichte gehört.
Falls sich die Lage bei Williams wie in den letzten Rennen weiter verschlechtert und dort auch die Zuverlässigkeit auf McLaren-Niveau bleibt, könnte es vielleicht durchaus noch einen Kampf um Platz vier geben. Mit Platz vier führe McLaren immerhin "nur" das schlechteste Ergebnis seit 1997 ein, im Falle eines fünften Platzes wäre es das schlechteste Ergebnis seit 1983, womit Ron Dennis wieder ungefähr am Anfang seiner McLaren-Karriere angekommen wäre...

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 2343
ein drittel der saison ist vorbei... schau dir den punktestand an, SLK.... platz 5 ist heuer das allergrößte maximum, dass McLaren heuer erreichen wird können....

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ chtrunk

Meine Spekulation bezüglich des vierten Platzes setzt wie gesagt auch einen Abwärtstrend bei Williams voraus, der sich ja (leider) zweifelsohne abzeichnet. Auch innerhalb des Teams ist das Stühlerücken um Head und Michael vielleicht ebenso wenig hilfreich wie bei McLaren das Chaos bei Ilmor-Mercedes.

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 4695
Ganz recht, ein Drittel ist um, aber es kommen ja auch noch zwei Drittel, also genug Zeit noch ein paar Punkte zu holen, wenn sie nur die Zuverlässigkeit hinbekommen.......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

Beiträge: 0
Ich bin der Meinung das Mercedes diese Saison höchstens um Platz 4 kämpfen wird.
Sicher ist die Saison noch lang und es folgen noch ein paar Rennen. Doch man sollte auch bedenken das dieses Auto eigentlich schon in der vorigen Saison starten sollte, sie also bisher Zeit ohne Ende hatten um ein ordentliches Auto hinzubekommen. Und geschafft haben sie es immer noch nicht...was mir nur für Kimi leid tut, denn er könnte in einem ordentlichen Auto wieder mit um die Spitze fahren. Coulthard bringt eh nichts mehr, provitiert meißt nur von Ausfällen andere und riskiert null. Wird Zeit das er abdankt.

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

Beiträge: 4695
Coulthard hat bisher aber satt 4x mehr Punkte geholt als der Vize-WM Kimi....... :D :wink:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Nächste

Zurück zu Die Teams