Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Kann Jaguar dieses Jahr weitere Male aufs Podest fahren?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 252
Was meint ihr?[br]----------------[br]Der ratlose Zack ?(
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 3551
Also ich denke schon...
Allerdings kommt es darauf an, ob die Leistung in Monaco nur von Irvine kam, oder auch durch die Verbesserungen am Auto...

Bei Jaguar sollte es aber aufwärts gehen...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 252
Also Jaguar hat doch ein neues Aerodynamikpacket entwickelt. Da es aber in Monaco besonders wichtig ist, bin ich mir nicht so sicher, ob Jaguar jetzt auf allen Strecken so stark ist. Wir werden sehen.

Gruss...[br]----------------[br]Der ratlose Zack ?(
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 28. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi...

ich denke nicht, dass Jaguar in diesem Jahr noch Sprünge machen wird, denn in Monaco hat im Prinzip fast jeder eine Chance, auf das Podest zu steigen ( zum Glück :))), da es immer sehr viele Ausfälle gibt und die schlechteren oder kleineren Teams davon profitieren können :look:.
Bei den nächsten Rennen werden sie wieder im Mittelfeld sein, leider, und den roten, silbernen( oder einem silbernen ?(;(;) und den blau/weissen nachschauen ....so glaub ich`s jedenfalls I).

Gruss :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2001

Beiträge: 84
Ich sage: Nein!
Sie profitierten von den Ausfällen und die anderen Strecken kann man nicht mit Monaco vergleichen. Klar, Dr.Lauda wird für eine Menge Verbesserungen sorgen, dem Team kräftig in den Arsch treten und der Erfolg wird irgendwann von ganz alleine kommen. Es ist nicht einfach in kurzer Zeit an die mächtigen Teams heran zu kommen, denn Dr.Lauda kann keine Wunder vollziehen. Er wird nur einen kleinen Teil dazu beitragen können und ich weiß auch nicht ob es an der Aerodynamik oder der Motorleistung liegt. Wir sollten bei den nächsten Rennen ein Auge mehr auf Jaguar werfen, oder?

cucumber

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2001

Beiträge: 1008
Jaguar kann jetzt sicher nicht mit den drei Topteams konkurrieren, aber sie sollten doch im Mittelfeld weiter nach vorne gekommen sein. Allerdings werden sie dort nur bleiben, wenn sie weiter nachlegen, denn die Konkurrenz schläft ja bekannntlich nicht. Das Podium wird aber aufgrund der heutigen sehr hohen Zuverlässigkeit der guten Teams fast unmöglich, außer wenn sie in den nächsten Rennen noch näher dran wären[br]----------------[br]Der unwichtige Andi I)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2001

Beiträge: 77
Also ich denke schon, das sie Fortschritte gemacht haben!
Eddie war ja auch " nur " 30 sec hinter den Roten und Jaques ist auch nicht so richtig an Eddie rangekommen! Sie werden sicher nicht gleich ein Top-Team, aber vielleicht können sie demnächst schon die Honda´s ein bischen ärgern, auch im Renntrimm!
Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn Eddie noch öfters so weit vor fährt, aber das trifft auch wieder auf viele andere Fahrer zu!

[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 10
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Jaguar so große Fortschritte gemacht hat, dass sie ab jetzt öfters mal auf das Podium fahren können. Okay, wenn es so ein Caos-Rennen gibt wie am Nürburgring 2000, hätten Jaguar und speziell Eddie gute Chancen, aber in normalen Rennen wohl kaum. Ich denke allerdings schon, dass Jaguar sich verbessert hat und nun zumindest öfters in die Punkte fahren wird.
Ciao Ciao
Steffi :stinkefinger:

Beitrag Samstag, 02. Juni 2001

Beiträge: 252
Hallo MissIrvine

Das war ja klar, dass du dich früher oder später bei diesem Thema melden würdest. Du heisst ja nicht umsonst MissIrvine. Also wie gesagt, in Monaco wird sehr viel Abtrieb gefordert und deshalb war Jaguar in Monaco mit dem neuen Aerodynamikpaket besonders stark! Aber ich traue ihnen in dieser Saison schon noch was zu.

Zu Pedro de la Rosa: Der ist nicht zu unterschätzen. In Spanien hatte er Pecht: Crash mit Frentzen, für den er nicht gerade viel konnte und in Monaco hatte er in den Trainings viele technische Probleme und konnte deshalb den Wagen nicht genug gut für diesen schwierigen Kurs abstimmen. Vielleicht wird er in Kanada mehr Glück haben.

Wieso Stinkefinger??? [br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 73
Eddie wird in dieser Saison vielleicht nicht mehr auf dem Treppchen stehen, aber er sammelt sich noch fünfzehn Punkte. Hundertpro !!![br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 10
@ Zack
Wie funktionieren die Smilys hier?! Normalerweise kommt bei :stinkefinger: immer ein Smily der den Stinkefinger zeigt, aber hier scheinbar nicht, also nicht persönlich nehmen ;)
Ciao Ciao
Steffi

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Steffi,

so böse Smilies gibts in unserem Forum nicht :)) :D...

Wenn du wissen willst was es so alles gibt, dann schau mal unter "Hilfe" und dann "Smilies"....

Viel Spaß noch.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2001

Beiträge: 10
okay, danke :)


Zurück zu Die Teams