Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Jordans Gründe lächerlich....

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2001

Beiträge: 3551
Eddie Jordan hat den Rausschmiss von Hein-Harald Frentzen begründet...schaut selbst...

Eddie Jordan spricht Klartext

Ich finde seine Begründung ist einfach ein Witz... da muss mehr vorgefallen sein. Außerdem ist Zonta sicherlich nicht besser als Frentzen.....also wirklich nicht.....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 252
Hallo Steffen
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!! Selbst wenn Frentzen unmotiviert gewesen wäre: Ein unmotivierter Frentzen hilft im Kampf bei den Konstrukteuren immer noch mehr, als ein motivierter Frentzen!!
Lies meine Meinung im Board "Allgemein", und im Thread "Meinungen zum Hockenheim-GP"![br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1918
Als ein motivierter Zonta meinst Du wohl?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 252
Hab ich gemeint, sorry... ;)[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1918
;)Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen... ;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 252
Damit man mich nicht falsch versteht... ;)[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1276
Hallo Zack, du bist in bester Gesellschaft:
Ralf Schumacher bei der PK hat von sich gegeben: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken :D[br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1918
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
:)):)):))hahaha:)):)):)):)):)):)):)):)):))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Teams