Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Jordan:2004

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2003
C23 C23

Beiträge: 47
sieht so aus als die von minardi auch gebügelt werden .ich sag's mal so da minardi denn super wagen ps04 bringen und der ej14 schlecht ist und davon bin ich sehr überzeugt wirds wirklich sch.........
Bild

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2003

Beiträge: 0
Ich verstehe net wieso Eddie Jordan nicht schon lange an einen großen Sponsor verkauft hat. Ich würde mir das so wie bei Minardi vorstellen. Er hatte ja angebote von einigen Arabischen Sponsoren die bestimmt ne Menge Geld ins Auto stecken würden. Ansonsten befürchte ich dass man wieder zusammen mit Minardi das Schlusslich bilden wird und 2004 wohl sogar unter 10 punkten bleiben wird.

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2003

Beiträge: 1856
1.

Ich glaube nicht, dass Jordan hinter Minardi zurückfällt, da der im Prinzip Arrows aus dem Jahre 02 stammt und nunmehr wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Außerdem wird der Ej14 denke ich eine Weiterentwicklung des EJ13 und warum sollte diese schlechter sein als der Arrows von 02???

2.

Ich glaube EJ verkauft nicht, weil er sein Team als seine ''Selbstverwirklichung'' sieht, er hat wohl immer noch den Glauben am Ende wieder die Topteams zu ärgern..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 29. Dezember 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
C23 hat geschrieben:
sieht so aus als die von minardi auch gebügelt werden .ich sag's mal so da minardi denn super wagen ps04 bringen und der ej14 schlecht ist und davon bin ich sehr überzeugt wirds wirklich sch.........


Ich bewundere die Fähigkeit, zwei Autos als gut und schlecht einordnen zu können, die die F1-Beobachter noch gar nicht zu Gesicht bekamen...

Technische Anregungen durch den Arrows C22 wären für Minardi vielleicht bei der Entwicklung des PS 03 sehr hilfreich gewesen, für 2004 halte ich es jedoch für unwahrscheinlich, dass zwei Jahre alte Arrows-Technik Minardi zu mehr Konkurrenzfähigkeit verhelfen kann, auch wenn diese vor allem im Bereich des Chassis überraschend gut war.
Jordan hat wohl trotz aller finanziellen Schwierigkeiten noch mehr Mittel zur Verfügung als Minardi, zudem verfügt man mit Nick Heidfeld einen bei der Weiterentwicklung äußerst kompetenten und mittlerweile relativ erfahrenen Fahrer, während Minardi offenbar wieder ausschließlich auf F1-unerfahrene und überforderte Paydriver setzen wird.

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 1856
Hört sich doch garnicht schlecht an, wenn wirklich dieser russische Öl-Milliardär sein Geld in Jordan inverstieren will, könnte Jordan wieder etwas nach vorne komme in der Starterreihenfolge....

Und dann könnte man sich vll sogar einen Ex-WM namens Villeneuve leisten....... :D) :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)


Zurück zu Die Teams

cron