Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Jahrgang 2012: Wer beleidigt das Auge am meisten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Hässlichster der Hässlichen?

Red Bull
6
8%
McLaren
1
1%
Ferrari
31
40%
Mercedes
7
9%
Lotus
4
5%
Force India
5
6%
Sauber
9
12%
STR
3
4%
Williams
3
4%
Caterham, HRT oder Marussia
9
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 78


Beiträge: 88
etwas back to the roots wäre glaube ich angebracht was die designs angeht. frontflügel schmaler, heckflügel 5cm tiefer und 10cm breiter, nasen tiefer. die breite der bolliden kann von mir aus so bleiben.
2012 ist ein sehr hässliches jahr finde ich. mclaren zahlt für schönheit den preis statt ihn zu bekommen und der rest ist einfach nur potten hässlich! ne sprewaldgurke könnte nicht hässlicher sein. der mensch ist zwar ein gewohnheitstier aber an diese nasen gewöhne ich mich nur sehr ungern (wenn überhaupt möglich).
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.


Beiträge: 0
Mein Drittstimme geht an Mercedes AMG Petronas, aber der Ferrari bleibt wegen der Versprechung, dass er haeßlig sein wuerde, fast wunderschoen. Bild Von oben kann man naemlich die Nasenabsenkung bei den Silbernen gut erblicken...


Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Für meine Geschmacksnerven gehören die Kisten breiter ,kompakter, flächiger und die Nasen endlich wieder nach unten .

´

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

Ich wäre dafür die Frontflügel wieder schmaler zu machen, die Heckflügel wieder so breit wie vor 10 Jahren.

Die Autos sollten wieder mindestens 2 Meter breit sein. Die Chassistiefe gehört abgesenkt.

Hohe Nasen wie am 1995er Benetton oder Williams finde ich nicht schlecht, das sieht durchaus aggressiv aus.
Bin auch dafür. Das waren noch Zeiten. :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Vorherige

Zurück zu Die Teams