Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Internetseiten der Teams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
habe mich gerade zum wiederholten mal über die internetseite des ferrariteams geärgert, weil die meisten sachen ohne anmeldung nicht eingesehen werden können. man kann sich dort zwar kostenlos anmelden nur hat man sehr wenig davon, die meisten rubriken bleiben einem verwehrt. wenn man die seite mal komplett durchstöbern möchte muss man erstmal einen beitrag zahlen. klasse! sehr fanfreundlich!

die wohl beste seite hat wohl das bmw-sauber team. jedemenge info, bilder, videos zum freien download. einfach toll!
wobei redbull/toro roso auch sehr fanfreundlich sind.

welche findet ihr am besten?
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 2793
ich war schon längere zeit nicht mehr auf sog. "teamseiten", da mein interesse an der f1 nicht mehr so hoch ist wie früher.
als sehr gut in erinnerung hatte ich die renault website, sie waren glaube ich die ersten, die audio-podcasts und video-podcasts eingeführt haben. man konnte sie auch gratis downloaden, der blog war auch für jeden zugänglich, sogar techniker posteten dort.
ob das jetzt noch so ist weiss ich nicht.

schlecht wegkommen bei mir die 2 topteams mclaren und ferrari. da ist bedauerlicherweise wirklich fast alles für zahlende kunden.

bmw sauber? die sind mir nur 1 mal aufgefallen, als sie - gegen besseres wissens aller anderen team- und allgemeinen f1 seiten - andere testzeiten posteten.
redbull hat doch erst vor kurzem eine neue website gemacht, mit viel flash und virtuellem boxengang - fand ich ganz gut, aber die ansätze wurden leider nicht zu ende gedacht oder konsequent durchgezogen.

generell sind für den hohen anspruch, den die f1 teams an sich und ihre fahrer stellen eigentlich alle websites eher mäßig.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.


Zurück zu Die Teams