Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Honda F1 Racing

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 02. Juli 2007

Beiträge: 903
Honda holt den ersten WM Punkt in dieser Saison. :)

Diesen Punkt hat sich das Team hart erarbeiten müssen. In Frankreich, in dem die TopTeams nicht ausgefallen sind, konnte das Team den ersten Punktgewinn feiern.

Kommt nun der Angriff von Honda? Wieviel Punkte kann Honda in dieser Saison noch holen ?

Beitrag Montag, 02. Juli 2007

Beiträge: 45435
Ist im Prinzip egal, ob Honda noch 5, 10 oder 15 Punkte holt.Die Saison ist ein Desaster. Ich glaube nämlich nicht, dass man unter normalen Umständen aufs Podest oder gar Siege einfahren kann in diesem Jahr. Ein bisschen voran gehts jetzt, aber auch nur ein Stückchen. Durch die mangelnde Red Bull Zuverlässigkeit könnte Honda noch vor Red Bull kommen, und vllt. noch vor Super Aguri, aber das wars dann auch schon.

Beitrag Montag, 02. Juli 2007

Beiträge: 903
Ich hätte Honda am Saisonende sogar auf Platz 5 getippt. :o

Williams Toyota hat zur Zeit "nur" 13 Punkte. Also sind sie noch nicht außer Reichweite. Die nächsten Rennen werden zeigen, ob Honda sich weiter steigern kann.

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2007

Beiträge: 63
Auch Platz 5 - den ich nicht für ausgeschlossen halte - wäre bei deren Ambitionen und Aufwand schon schwach, oder?

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2007

Beiträge: 84
top10racer hat geschrieben:
Williams Toyota hat zur Zeit "nur" 13 Punkte. Also sind sie noch nicht außer Reichweite. Die nächsten Rennen werden zeigen, ob Honda sich weiter steigern kann.


Die 13 Punkte muss man aber erstmal einfahren... und das klappt im Moment nur, wenn klar schnellere Autos ausfallen. McL, Ferrari, BMW und Renault sind für Honda im Moment nicht zu erreichen, wenn die ihre Autos ins Ziel bringen, sind die Punkteränge voll. Wenn ein oder zwei Autos von denen ausfallen oder sonst vermurksen, rangeln sich gleich Williams, Toyota und RBR um die Punkte, selbst wenn Honda zu denen aufschließt ist die Chance auf Punkte nicht allzu groß.

Ich glaube nicht, dass Honda noch nennenswert Punkte einfahren wird. Die Saison ist total verkorkst, der Zug abgefahren. Am Ende der Saison erwarte ich Williams vor Honda in der Konstrukteurswertung.

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Beiträge: 2331
Button und Barrichello sind also auch das Fahrerduo für 2008. Finde es keine schlechte Lösung, denn an den Fahrern liegt es ganz bestimmt nicht das das Team dieses Jahr eine Lachnummer ist! :oops: Hätte es Klien zwar gegönnt das er das Cokpit bekommen hätte, aber er ist kaum schneller als die beiden anderen.
James Rossiter könnte Honda an SA ausleihen und 2009 als Barrichello Ersatz einsetzen!
Bild

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Beiträge: 54
jani07 hat geschrieben:
James Rossiter könnte Honda an SA ausleihen und 2009 als Barrichello Ersatz einsetzen!


:?:

James Rossiter ist schon lange von Honda an Super Aguri als Testfahrer weitergegeben worden.Durch die wenigen testage die den tesfahrern dieses jahr durchs reglement zu verfügung stehen.


Zurück zu Die Teams