Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Hat Ilmor Probleme?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 02. Februar 2002

Beiträge: 0
Habe gerade erfahren, dass Mercedes' Motorenschmiede Ilmor die grössten Prbleme mit dem Motor haben soll. Es ist gar einer bei Ilmor rausgeschmissen worden (Simon Armstrong). Der Motor, der ja bekanntlich radical geändert wurde (unter anderem grösserer Öffnungswinkel) soll keine hohen Drehzahlen vertragen. Wurz und Raikkönen testeten deshalb mit deutlich reduzierter Höchstdrehzahl.
Ich möchte aber deutlich sagen, dass ich die Seriösität dieser Meldung nicht einschätzen kann! Ich glaube zum Beispiel nicht, das Mario Ilien deswegen gleich einen rausschmeißt![br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Samstag, 02. Februar 2002

Beiträge: 0
Um diese Zeit kursieren immer die wildesten Gerüchte und Aussagen, vielleicht sogar absichtlich gestreut. Ich messe dem keinerlei Wert zu. Der 4.3.2002 wird die Wahrheit ans Licht bringen![br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag, 02. Februar 2002

Beiträge: 0
Ja denke ich auch - der Williams ist bestimmt auch nicht so schlecht wie vermutet.[br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Ich habe diesbezüglich noch garnichts gehört und deshalb schätze ich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung als äusserst niedrig ein :D !!!
Doch wie unser Heinzi schon so trefflich formulierte ;)...

am 03.03 wissen wir mehr (wieso Du eigentlich erst am 04.03.. Heinzi) ?

Mit noch seeeeeehr müden Grüssen :sleep:[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1873
Inn Ööösterreich sinnd die aalle eiin bissschen laaangsaaamer :D[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

-------
"Ohne Holland fahren wir zur WM, ohne Holland fahren wir zur WM" :D

Bild
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 19979
Hihihihi :)):)):))...
aber irren ist ja menschlich...ich darf schon mal garnix sagen :nuke:... !!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1918
Muauauauahahahghaa![br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
Manche Leute sind ja doch ganz einfach zu erheitern. Wenn man nicht zuviel nachdenken muss, gelle .....
Natürlich der 3.März, auch bei den Ösis. Und ich wundere mich wirklich, das man in Belgien auch schon weiß, was Uhren sind.
Man siehts wieder mal, das man die Hoffnung nieeeeeeeee aufgeben soll. :D:D:D:D

Auf das Ilmor am 3.3.2002 keine Probleme hat! :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10


Zurück zu Die Teams