Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Gustav Brunner

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 159
Was meint ihr?
Wird Minardi 2001 an der Formel 1-Weltmeisterschaft teilnehmen?
Die Gespräche über den Kauf durch European Avitation laufen noch, die Chancen stehen - laut Giancarlo Minardi - ganz gut.
Interessant fand ich die Bemerkung von Gustav Brunner in der aktuellen Ausgabe von MSa, wo die alten Ford-Cosworth-Motoren herkommen, die Minardi 2001 einzusetzen gedenkt: "Die liegen wohl beim Antiquitätenhändler herum!". :))
Was motiviert eine Koryphäe wie Gustav Brunner weiterhin bei der Scuderia Minardi zu arbeiten? Ist es die Herausvorderung jedes Jahr aus dem Nichts einen Formel 1-Boliden zu konstruieren? Dieser Mann verdient unsere tiefe Hochachtung und auf alle Fälle einen Konstrukteursposten bei einem Topteam! Denn was Gustav Brunner mit den bescheidenen Mitteln jedes Jahr wieder ausarbeitet, ist wirklich erstaunlich!

fröhliche Grüsse
Olli :D

Beitrag Freitag, 26. Januar 2001

Beiträge: 3551
Tja, bei einem Topteam könnte er ja noch arbeiten, wenn er bei Ferrari geblieben wäre. Da er sich dort aber als etwas überflüssig sah (ist ja klar bei Brown und Byrne) hat er sich die größte Herrausforderung ausgesucht die es gibt: MINARDI :D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Teams

cron