Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

FW25 doch schneller als FW26?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 770
der fw26 ist schon schneller als der fw25, man muss bedenken dass andere teams sich auch ein wenig verbessert haben.

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 196
ich würde den fw25 lieber weiterentwickeln ferrari hat das absolut richtige gemacht denke ich.
mclaren musste ja ein neues konzept wagen weil der 17 er schon seit 2002 im rennen war.
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 770
Mclaren hätte doch den 17d weiter entwickeln lassen, hätte weniger geld gekostet und der 17D hätte sicher mit halten können. Das selbe gilt für williams, der FW25 war zuverlässiger und aerodynamisch besser.

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 196
und ich denke eine weiterentwicklung wäre billiger
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 3106
Ich denke nicht! Die F1 ist erstaunlich schneller geworden über den Winter!!! Sie fahren teilweise 3 sekunden schneller als letztes Jahr in der Quali, und das liegt sicher nicht nur an der Strategie!! Aus irgend einem Grund wurden über den Winter grosse fortschritte erzielt, man darf also nicht zu schnell solche Schlüsse ziehen!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2004

Beiträge: 261
Ja. Wenn die anderen Teams jetzt anfangen würden, ihre alten Wagen weiterzuentwickeln, ginge es dem Ferrari noch besser, weil der neue Motor verschiedene Aenderungen am Auto braucht. Jetzt tun sie am besten, wenn sie den jetztigen weiterentwickeln. Und schluss.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2004

Beiträge: 770
man kann es immer besser machen!! es gibt an jedem auto etwas zu verbessern. der zeit McLaren, Ferrari also alle außer BAR sind verbesserbar!


Zurück zu Die Teams