Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari und die Regeln

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 4004
Was meint ihr, warum durfte Massa seinen P5 vor Alonso behalten. Wusste man bei Ferrari schon, dass Alonso wegen seiner dummen Ramboaktion sowieso eine Zeitstrafe bekomme wird oder hat Massa einfach nur die Botschaft diesmal nicht verstanden?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 4004
Aber vielleicht sind ja auch alle Teams weder "Bescheisser" noch "Heuchler" oder "Sympathen" sondern alle irgendwas in der Grauzone dazwischen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 7113
:lol: :lol: :lol: wie suess!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: wie suess!!!



Danke :drink: . Und mal sehen ob dieser Thread dasselbe Level an Absurdität erreichen kann wie edelbrocks Werk. Traditionell ist ja auch Ferrari ja immer auch Gegenstand absurden Verschwörungstheorien gewesen, wobei man sich wirklich schon sehr viel Mühe gehen muss, um das Level an Absurdität von edelbrocks RBR Thread zu erreichen. Na schau mer mal, die Vorfälle werden uns jedenfalls auch nicht auch hier ausgehen. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 988
ferrari ist italienisch und somit leidenschaft...

der fräd an sich ist doch überflüssig...


Beiträge: 421
ferrari fan hat geschrieben:
ferrari ist italienisch und somit leidenschaft...

der fräd an sich ist doch überflüssig...


So überflüssig wie der entsprechende Red-Bull-Fred?


Beiträge: 25685
Mr_Mutt hat geschrieben:
Was meint ihr, warum durfte Massa seinen P5 vor Alonso behalten. Wusste man bei Ferrari schon, dass Alonso wegen seiner dummen Ramboaktion sowieso eine Zeitstrafe bekomme wird oder hat Massa einfach nur die Botschaft diesmal nicht verstanden?



Nun ich denke man wusste schon, dass Alonso eine Strafe bekommt und hat dich die Teamorder damit erspart.

Ausserdem ging es nur um wenige Punkte, vielleicht hat man auch deshalb davon abgesehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Nun ich denke man wusste schon, dass Alonso eine Strafe bekommt und hat dich die Teamorder damit erspart.

Ausserdem ging es nur um wenige Punkte, vielleicht hat man auch deshalb davon abgesehen.

:roll: vielleicht schneits auch morgen oder der osterhase kommt zu frueh......Was du so alles denkst?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 0
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, warum MAS vorm Teamkollegen bleiben durfte. Bild Vielleicht warten sie jetzt wirklich ab, wer sich in der Gesamtwertung absetzt. Wenn ich mir China revue passieren lasse, kann MAS zeigen, was er tatsaechlich kann. Ich hoffe, dass er weiter seinen Teamkollegen dominiert, aber es waere richtig geil. Bild Allerdings ist Ferrari nach der Bekanntgabe, dass Teamorder erlaubt wird und Domenicali eindeutig gesagt hat, dass die Heuchelei endlich vorbei sei, selbst als Heuchler zu begutachten...


Beiträge: 7113
Babaco hat geschrieben:
Allerdings ist Ferrari nach der Bekanntgabe, dass Teamorder erlaubt wird und Domenicali eindeutig gesagt hat, dass die Heuchelei endlich vorbei sei, selbst als Heuchler zu begutachten...

:? das musst du mal naeher erklaeren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Allerdings ist Ferrari nach der Bekanntgabe, dass Teamorder erlaubt wird und Domenicali eindeutig gesagt hat, dass die Heuchelei endlich vorbei sei, selbst als Heuchler zu begutachten...

:? das musst du mal naeher erklaeren.


Guckst du hier:


http://www.youtube.com/watch?v=tf1w5ghNZUc
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Zurück zu Die Teams

cron