Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari Team T-Shirts

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 29. Mai 2007

Beiträge: 20
Hi Leute,
Ich hab da mal ne Frage!
Hab mir vor Kurzem das weiße Ferrari Team T-Shirt gekauft, dass die Mannschaft in Barcelona an hatte!!Nun in Monaco trugen sie aber wieder das rote T-Shirt.

Wechselt Ferrari bei jedem Rennen oder wie läuft das??

Danke schon mal im voraus! :wink:

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007

Beiträge: 6675
Nein, wenn auf den T-shirts Marlboro steht, haben sie ein rotes T-Shirt an, also wie bis jetzt Bahrain und Monaco, anstonsten das weiße, so wars zumindest bis jetzt so
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007

Beiträge: 6
Dieses Jahr gibt es ja nicht die Menge an Fanartikeln von Räikkönen, oder?

Ich will unbedingt die Mubadala Kappe haben, gibt es die nirgends zu kaufen?
Wird am Nürburgring ohne Marlboro gefahren?

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
m-i-l-e hat geschrieben:
Wird am Nürburgring ohne Marlboro gefahren?


Eigentlich schon, in D gilt das Tabakwerbeverbot.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007

Beiträge: 6675
Also mit den Fanartikeln ist das schon ziemlic blöd. Irgendwie gibts nirgends was, aber gegen tut es natürlich welche. Die Mubadala Cap gibts, nur wo ist die Frage, zwar ist statt dem Marlboro-Strichcode die Startnummer drauf, weil die andere nur für die Fahrer produziert werden, aber beim Spanien GP hat man ein kleines Kind gesehen, dass diese getragen hat, also gibts, die, dann gibts natürlich noch ne andere Cap von Kimi mit Finnlandflagge und vorne drauf ist das Ferrarilogo, und eben noch T-shirts, das Sponsorenshirt von Ferrari und eins von Kimi, aber das hab ich auch noch nirgendwo gesehen aber so sieht es aus, sieht ganz gut aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007

Beiträge: 20
Danke für die Antworten!!
Ich habe mein T-Shirt unter fansport24.de gekauft!
Echt gut die Seite.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2007

Beiträge: 1229
Und wo bekommt man das Team shirt für kinder (12 jährige)
Bild

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2007

Beiträge: 54
icemanpower00 hat geschrieben:
Und wo bekommt man das Team shirt für kinder (12 jährige)

Am ehesten bei Ferrari selber ,hab da sogar ein rennoverall für kids gesehen.

http://www.ferraristore.com/

Beitrag Montag, 11. Juni 2007

Beiträge: 1229
Ipmac hat geschrieben:
icemanpower00 hat geschrieben:
Und wo bekommt man das Team shirt für kinder (12 jährige)

Am ehesten bei Ferrari selber ,hab da sogar ein rennoverall für kids gesehen.

http://www.ferraristore.com/



danke
Bild


Zurück zu Die Teams