Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari 2010: Alonso und ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1592
Ursprünglich war Felipe Massa als Team-Partner von Fernando Alonso vorgesehen.

Ohne den Massa Unfall wäre Kimi einfach beurlaubt worden, aber jetzt ist natürlich die Frage was soll Ferrari tun ?

Kimi abschieben und hoffen dass Massa rechtzeitig fit ist für 2010 und was ist wenn Felipe nicht fit wird, wer soll dann ins 2. Cockpit steigen ?

Ferrari hat eine grosse Tradition, normalerweise nur erfahrene Top-Leute als Einsatzfahrer ans Steuer zu lassen.

Was sollten also Montezemolo / Domenicali in dieser verzwickten Lage tun ?
_______________________

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
Die Wahrscheinlichkeit, dass Felipe bis 2010 nicht wieder richtig fit ist, ist sehr sehr gering. Ich sehe da kein Problem.

Und wenn er doch nicht wieder fit ist, muss man halt nen anderen Fahrer holen oder Raikkönen behalten. Es gibt doch genug Fahrer, die Ferrari fahren wollen.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 3853
Ab in die Wechselspekus!


Zurück zu Die Teams