Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Farbe von Midland F1?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 542
Guten Morgen Leutz,

Ja meine Frage steht oben. Man hat gesagt das das Midland F1 Team nächste Saison ne Farbe fährt die es noch nie in der F1 gab. Jetzt laß ich mal euren Spekulation freien lauf.

Ich hatte mal nen Bild von ner Lackierung gesehen von einer Präsentation in Moskau da war der wagen in dunkelblau/schwarz und hatte ne russische Fahne als Borde.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 0
Kann mich nicht erinnern, dass es mal ein reinrassiges PINK in der F1 gab. Reinrassig soll heissen, mehr als nur ein paar Pünktchen (wie beim Benetton).

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005
art art

Beiträge: 33
Ich denke er wird Schwarz-Blau
sein 8-)



_________________________

MASSA 4-EVER

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 568
raikoya hat geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass es mal ein reinrassiges PINK in der F1 gab. Reinrassig soll heissen, mehr als nur ein paar Pünktchen (wie beim Benetton).


8-) hatte an ähnliches gedacht ... mit neongrünen Streifen bitte :shock: :lol:

muss sagen, dass die Lackierungen in den letzten Jahren zum Teil ein wenig einfallslos geworden sind ...

und der blau Anteil - obwohl ich blaue Autos mag - ist mir bei weitem zu hoch geworden ...
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 6675
ich denk, dass sicher blau und weiß drin ist
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 1321
art hat geschrieben:
Ich denke er wird Schwarz-Blau
sein


denke ich auch

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 3095
Zu einem Russen passt doch ganz gut BRAUN, oder? Gab es das schon mal? Ist eigentlich ein Fall für die Yesterday-Corner!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 262
lila blassblau mit grünen streifen?

die sollen schön ihren Wodka saufen, vielleicht fällt denen dann was absurdhässliches ein :lol:
Forza Ferrari

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 568
Jotti hat geschrieben:
Zu einem Russen passt doch ganz gut BRAUN, oder? Gab es das schon mal? Ist eigentlich ein Fall für die Yesterday-Corner!


Na klar gabs das ... der 91´er Tyrell - steht doch groß drauf :wink: ne im Ernst ... ich mein, dass hät es tatsächlich mal gegeben, find aber grad kein Beispiel ... Fahrzeuge mit braunen "Flecken" gab es mehrere (im unverfänglichen Sinne) ...

aber ich versteh net ganz, warum Du braun mit Russland assozierst? Ich seh da n Team im aktuellen Feld, da würd die Farbe deutlich besser passen :twisted: aber ich denk diese Diskussion wär zu politisch :wink:

anbei eine aktuelle nette russische Lackierung ...

Bild
Zuletzt geändert von sschuh2003 am Samstag, 15. Oktober 2005, insgesamt 2-mal geändert.
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 542
vodafone hat geschrieben:
lila blassblau mit grünen streifen?

die sollen schön ihren Wodka saufen, vielleicht fällt denen dann was absurdhässliches ein :lol:


Ja sowas wäre nicht schlecht *gg* die würden sogar im absoluten Nebel noch durchleuchten und bräuchten bei regen kein regenlicht.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 4886
Im Quali-Kommentar heute war von Jacques Schulz zu vernehmen, dass Midland mit einer Farbe anzutreten gedenkt, die es in der Formel 1 vorher noch nie gegeben hat... Der trockene Kommentar von Marc Surer war prompt: "Unsichtbar" :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2005

Beiträge: 299
raikoya hat geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass es mal ein reinrassiges PINK in der F1 gab. Reinrassig soll heissen, mehr als nur ein paar Pünktchen (wie beim Benetton).


Naja, reinrassig nicht, aber der Brabham BT60, also der von 1992 hatte auf einem Drittel (hinten) Hellblau, auf dem 2. Drittel (in der Mitte) Dunkelblau und auf dem letzten Drittel an der Nase Pink.

Gruß,
Formel-1-Magnet :wink:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Beiträge: 174
@ ertzu:
Ich hatte mal nen Bild von ner Lackierung gesehen von einer Präsentation in Moskau da war der wagen in dunkelblau/schwarz und hatte ne russische Fahne als Borde.


Hab ich auch gesehen, seither nix mehr davon gehört.

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Beiträge: 174
Hab an anderer Stelle hier im Forum ("Welche Lackierung ist die schönste?") schon mal erwähnt, mir persönlich würde eine Kombination aus Bordeauxrot-metallic und Gold gut gefallen.
Hätte sicher auch etwas aristokratisches. Vielleicht könnte man auch einen russischen Doppeladler an der Nase anbringen - analog zum Mercedes-Stern bei MCL.

8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Beiträge: 542
McBenetton hat geschrieben:
Im Quali-Kommentar heute war von Jacques Schulz zu vernehmen, dass Midland mit einer Farbe anzutreten gedenkt, die es in der Formel 1 vorher noch nie gegeben hat... Der trockene Kommentar von Marc Surer war prompt: "Unsichtbar" :D:D:D


Ja, der Spruch war gut. Daraufhin hab ich ja den Thread hier gemacht.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 18. Oktober 2005

Beiträge: 108
Jotti hat geschrieben:
Zu einem Russen passt doch ganz gut BRAUN, oder?!

Das verstehe ich jetzt nicht :roll: Kannst du das vielleicht etwas näher erklären?

Beitrag Dienstag, 18. Oktober 2005

Beiträge: 0
Leovinius hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:
Zu einem Russen passt doch ganz gut BRAUN, oder?!

Das verstehe ich jetzt nicht :roll: Kannst du das vielleicht etwas näher erklären?

und dabei bitte immer politisch korrekt bleiben... :wink:

Beitrag Dienstag, 18. Oktober 2005

Beiträge: 3095
Ich verbinde Braun mit dem Begriff des "Russischen Bären", daher.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti


Zurück zu Die Teams

cron