Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Fahrerwechsel bei Arrows ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2001

Beiträge: 19979
Bei Arrows wächst angeblich der Unmut über den Piloten Enrique Bernoldi :look: !
Ein Teammitglied äusserte sich sehr negativ über ihn und warf ihm Unlust und Unkonstanz vor.
Zitat :" Er kommt am Morgen spät zur Strecke, hängt ständig am Telefon oder surft im Internet. Seine Arbeit fürs Team hält sich in Grenzen und statt an Weiterentwicklung denkt er nur an Weiber" :)) !!

Bernoldis Ablaufdatum dürfte der GP in Japan sein und ob sein Nachfolger der Tscheche Thomas Enge wird kommt in nähere Betrachtung !!

Was meint Ihr....wird es einen Wechsel geben ???

Liebe Grüsse :smokin:


[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2001

Beiträge: 3551
Das kommt meiner Meinung ncah darauf an, ob Red Bull genung Geld an Arrows zahlt, dass Bernoldi fahren darf :D...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Teams