Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Erste Sauber C22 Bilder

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 09. Januar 2003

Beiträge: 630
Die ersten Bilder aus der Sauber Homepage:

http://www.sauber.ch/images/varimages/2 ... out_50.jpg

http://www.sauber.ch/images/varimages/2 ... out_51.jpg

[br]----------------[br]Gruss
brabhambt

Bild

Beitrag Donnerstag, 09. Januar 2003

Beiträge: 1873
Hallo brabhambt,

Schau dir mal unsere Bildergalerie an (Specials 2003 - Roll-Outs). Dort werden alle Bilder der diesjährigen Roll-Outs erscheinen. Toyota und Sauber sind bereits drin. Nächste Woche wird auch B.A.R folgen...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 10. Januar 2003

Beiträge: 8060
Ein elegantes Auto - wie von Sauber fast zu erwarten war. Frentzen war's wohl zu kalt für eine Außenaufnahme?! :))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Freitag, 10. Januar 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Von der Seite betrachtet sieht man die wohl zur Zeit sehr beliebte Kopie der Ferrari-Nase, ansonsten sieht der Wagen recht durchschnittlich aus. Allerdings kann man die Performance des Wagens anhand von zwei Fotos wohl eher schlecht beurteilen... er sieht allerdings alles andere als revolutionär aus. Aber vielleicht wäre gerade ein ungewöhnliches und mutiges Konzept der richtige Weg gewesen, um den 5. Platz in der K-WM zu verteidigen??

Beitrag Samstag, 11. Januar 2003

Beiträge: 3257
Es ist doch ganz klar, dass jetzt jeder die Vorteile des F2002-Designs nachbaut. Sowohl der C22 als auch der neue Toyota haben das niedrige, schlanke Heck, und die hohen, schmalen Auspuffendrohre des F2002.

Sie wären auch blöd, das zu ignorieren. Allerdings ist es richtig, so hinkt man immer einen Schritt hinterher, hat andererseits aber auch die Sicherheit, dass es funktioniert. Wenn man etwas ganz neues entwickelt, und es sich dann als Schwachsinn herausstellt, hat man unnötig Zeit und Resourcen verschwendet.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
www.imog.net.tf :D
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Teams