Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Entlich das Serum!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. März 2003

Beiträge: 17
Es wurde Zeit!
Das Serum gegen Rot ist da!
Es heist " Silberpfeil"


Sieg.Sieg.Sieg.SiegSiegSieg........... :-P

Beitrag Montag, 10. März 2003

Beiträge: 7
Naja den Sieg würde ich nicht zu hoch einschätzen, denn Ferrari hätte diesen Grand Prix locker gewonnen wenn all die Umständen nicht gewesen wären. Aber wenn vielleicht und so gilt ja nicht, Mclaren hat gewonnen, doch Ferrari wird bestimmt knall hart zurückschlagen, davon bin ich überzeugt!
Schumi the one and only

Beitrag Samstag, 22. März 2003

Beiträge: 580
Ich befürchte, daß die Wirkung des Serums leider stark begrenzt ist, es sei denn, Ferrari erhält noch eine Dosis des "Pleiten, Pech und Pannen" - Serums. (Serum erinnert mich stark an Jan Tenner, aber der gehört eher ins Hörspielforum...)


Zurück zu Die Teams

cron