Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Dreher der Toro Rosso Fahrer

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. Oktober 2006

Beiträge: 97
Von diesem Artikel inspiriert, fiel mir ein, was ich doch heut irgendwo gehört hab...
https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/38156/2006/10/08/die_spinnten__die_toro_rosso.html
Die beiden Toro Rosso fahrer drehen sich mienes Erachtes ziemlich häufig.
Auch während des Rennens. Ich kann mich an keine Rennen errinnern, wo sich nicht min. einer von beiden drehte.
Und wie geht Toro Rosso damit um, anstatt die Piloten irgendwie davon abzubringen erfolgt nur ein zynischer Kommentat.
Nach dem Rennen in China stand in der Pressemitteilung:
Die Fahrer verursachten die gewohnten Dreher.
Was haltet ihr von dieser Art von Pressemitteilung :?: :?:

Beitrag Sonntag, 08. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Diese Pressemitteilung ist ironisch ;) Naja, die beiden lernen in diesem Jahr, aber soviele Dreher sind irgendwie ungewohnt. Also sie gehen zu weit über sich hinaus und übertreiben es dann auch. Kurz gesagt, sie sind manchmal etwas übermütig. Aber mir sind die beiden sympathisch und ich denke mal, dass sich das nächstes Jahr bessert.

Beitrag Sonntag, 08. Oktober 2006

Beiträge: 0
iceman15 hat geschrieben:
Und wie geht Toro Rosso damit um, anstatt die Piloten irgendwie davon abzubringen erfolgt nur ein zynischer Kommentar.
Wie soll man die Fahrer davon abhalten sich zu drehen?
Die Beiden kleinen Ukyos sind wohl sowieso eher werbetechnisch interessant.
Scott Speed würde wohl, wenn er kein Amerikaner wäre, nicht mal als 3. Testfahrer eine Anstellung erhalten. Liuzzi hat immerhin schon ab und zu gezeigt dass er halbwegs gut fahren kann. Aber solche Fahrer auf Klienniveau gibts eigentlich auch mehr als genug.

Beitrag Montag, 09. Oktober 2006

Beiträge: 745
Bei Red Bull (Racing und Toro Rosso) gibts ja immer solche ironischen Pressemitteilungen. Das sollte man nicht allzu ernst nehmen. Außerdem stimmt das mit den Drehern ja wirklich :) .
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 09. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
flyingfin hat geschrieben:
Außerdem stimmt das mit den Drehern ja wirklich :) .


Sie haben es ja wegen den vielen Drehern geschrieben ;)

Beitrag Dienstag, 10. Oktober 2006

Beiträge: 162
Speed und Liuzzi sind neben Yamamoto die deutlich schlechtesten Fahrer im Feld. Da sollte man sich nicht allzusehr wundern.

Beitrag Dienstag, 10. Oktober 2006

Beiträge: 133
ForzaF hat geschrieben:
Speed und Liuzzi sind neben Yamamoto die deutlich schlechtesten Fahrer im Feld. Da sollte man sich nicht allzusehr wundern.


Ich würd mich nur fragen was man bei Klien nach so vielen Fehlern und Drehern gemacht hätte...
Wenn man bedenkt dass er wegen Motor-, Getriebeschäden,... aus dem Team flog


Zurück zu Die Teams