Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Die schönsten Autos 2020

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 13. Februar 2020

Beiträge: 44664
Bisher ist der McLaren mein Favorit:

1. McLaren
2. Red Bull
3. Ferrari
4. Renault

Haas hat bisher ja nur die Lackierung vorgestellt.
Mercedes, AphaTauri, Racing Point, Alfa Romeo und Williams kommen ja erst noch.

Beitrag Donnerstag, 13. Februar 2020

Beiträge: 10440
Beim McLaren gefällt mir das Farbschema nicht, das beißt sich... Warum findest Du den so gut?
RedBull vor Ferrari geh ich mit...
Und Renault gehört schon deshalb der letzte Platz weil diese Fehlbesetzung von einem Teamchef sogar zu doof dazu ist eine Präsentation zu organisieren und dafür auch noch scheinheilig-blöde Ausreden findet. Dann lieber gar keine Präsentation, in Barcelona 15min vorher das Tor hoch, Fototermin und ab auf die Strecke...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 14. Februar 2020

Beiträge: 44664
Mir gefällt die Lackierung. Ich find jeden Farbtupfer gut bei all den grauen, schwarzen, silbernen und weißen Autos...

Beitrag Samstag, 15. Februar 2020

Beiträge: 44664
Noch ein graues Auto (Alpha Tauri)... :roll:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2020

Beiträge: 10440
MichaelZ hat geschrieben:
Noch ein graues Auto (Alpha Tauri)... :roll:

Mich hat zwar dieser Titel "schönstes Auto" nie so wirklich interessiert - das ist ja immer relativ und Geschmackssache - aber der Alpha Tauri stände im Moment ganz oben auf der Liste.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2020

Beiträge: 44664
Beim ersten Mal sehen fand ich den ja auch ganz hübsch - im Video vom ersten Run aber schon nicht mehr so. Aber im Grid wird er halt untergehen zwischen all den anderen grauen Autos bzw. Autos in ähnlichen Farben.

Beitrag Montag, 17. Februar 2020

Beiträge: 44664
Also rein von der Lackierung her gefällt mir der Williams besser.

Beitrag Samstag, 22. Februar 2020

Beiträge: 1320
1. Alpha Tauri
2. Williams, McLaren, Racing Point

5. Red Bull
6. Haas

10. Mercedes, Ferrari, Alfa Romeo, Renault

Beitrag Dienstag, 10. März 2020

Beiträge: 8
Meiner Meinung nach hat Ferrari die beste Farben für die Autos. Die dynamische rote Farbe ist sehr attraktiv und das Auto sticht heraus. Die anderen Farben von Renault und McLaren sind hässlich. Gelb ist die schlechteste Auto Farbe der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 11. März 2020

Beiträge: 44664
Das sehe ich anders, wenn ich mich da an die gelben Jordan-Rennwagen erinnere...

Beitrag Mittwoch, 11. März 2020

Beiträge: 8
MichaelZ hat geschrieben:
Das sehe ich anders, wenn ich mich da an die gelben Jordan-Rennwagen erinnere...


Persönlich denke ich, dass die dunkeleren Farben besser sind als die grellen Farben. 8-)

Beitrag Donnerstag, 12. März 2020

Beiträge: 44664
Ist eben Geschmackssache.


Zurück zu Die Teams