Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der STR01 ist da!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ich habe heute den STR01 gesehen! Der schaut ja aus wie eine Mischung aus RB01 und RB02 von Red Bull Racing! Was sagt ihr dazu?

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 180
wo kann man denn bilder sehen?
hier bei adrivo gibts keine

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 20
bei den jerez testfahrten.

man schaut nur erst dran vorbei. sieht dem rb1 mindestens sehr ähnlich, was auch zu erwarten war.
lediglich schlankere seitenkästen und solche dinge.
alles andere wäre ja auch blöd gewesen, oder...?

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Wollte STR nicht auch eine ganz andere Lackierung machen anstatt die von Red Bull Racing zu übernehmen und manches in Gold zu lackieren?

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 0
wie nicht anders zu erwarten war, gleicht das auto den red bull autos und es wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis die ersten teams protestieren werden.

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 20
na dann sollte toyota aber besser gaaaanz still sein!
sonst wirds heiß!
aber toyota wird sowoeso nix sagen, die sind ja jetzt ein freunde, toyota und red bull.
ferrari wird nix sagen (motoren rb), bmw nicht (näherverhältnis berger), williams auch nicht (cosworth).
bleiben vor allem honda und mf1 würd ich sagen.
mclaren und renault kümmern sich wohl lieber um andere dinge.vor allem mclaren :?

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 37
Wo ist die andere Lackierung??

So schaut er ja so fad aus... :?
McLaren: One step forward to the victory.

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Darkjohn hat geschrieben:
Wo ist die andere Lackierung??

So schaut er ja so fad aus... :?




da stimm ich dir voll und ganz zu!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 451
RenaultF1 hat geschrieben:
Ich habe heute den STR01 gesehen! Der schaut ja aus wie eine Mischung aus RB01 und RB02 von Red Bull Racing! Was sagt ihr dazu?


Genau ! Eine Mischung aus dem RB01 und dem RB02 ! Das ist der STR01 !

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 391
Der sieht genauso aus wie der von Red Bull. Bin erlich gesagt enttäuscht von ihnen, da ich eine andere Lackierung erwartet habe. Bin gespannt wie man den unterschied am Fernseher sieht aber ich finds immer noch blöd, dass Torro Rosso mit einem V10 fährt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 6675
grabi hat geschrieben:
Der sieht genauso aus wie der von Red Bull. Bin erlich gesagt enttäuscht von ihnen, da ich eine andere Lackierung erwartet habe. Bin gespannt wie man den unterschied am Fernseher sieht aber ich finds immer noch blöd, dass Torro Rosso mit einem V10 fährt.


was hättest du denn für eine lackierung erwartet?
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 391
Auf jeden Fall ne andere als sie jetzt haben, denn so was haben wir ja schon. andere Farben wären mal schön gewesen und nicht solche, die wir schon mal haben. Findest du nicht auch?
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 6675
grabi hat geschrieben:
Auf jeden Fall ne andere als sie jetzt haben, denn so was haben wir ja schon. andere Farben wären mal schön gewesen und nicht solche, die wir schon mal haben. Findest du nicht auch?


also das dunkel gold ist sicher sehr blöd, also etwas heller aber sonst sind die schon ok und was will man denn schon machen, wenn man nur redbull hat ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ich denke das STR noch eine andere Lackierung drauf bringt! Haben ja gesagt, es wird was ganz anders, als es jetzt ist!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 54
Also ganz ehrlich, ich finde die ganze Sache mit einem zweitem Team völligen Mist. Ich versteh ja, wenn ein Hersteller mehrere teams mit ihren Motoren beliefert, aber gleich ein zweites Team??? Und vor allem jetzt STR. erstens mal schauen die von der Lackierung her fast genauso so aus wie Red Bull, und zweitens sind die ganzen Teile von dem "neuen" STR1 entweder vom RB1 oder RB2. Also wieso sagen die dann nicht gleich Red Bull 2 zu ihrem Schwesterteam. Am besten die kaufen noch zwei, drei weitere Teams auf, denn dann steht die Chance bald bei 50%, dass Red Bull mit irgendeinem ihrer teams weltmeister wird.
BMW Power

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 109
hamo, STR gehört nur zu 50% Red Bull, die anderen 50% besitzt ein gewisser Gerhard Berger. und das ist vl. noch die Interimslackierung!!!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 54
Ja, aber das Design des STR1 schaut dem der beiden RB1 und 2 doch schon sehr ähnlich. Dass Gerhard Berger 50% Anteile des Teams besitzt finde ich gut, aber ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn Gerhard mit einem völlig eigenem Team an den Start gehen würde. Denn ich glaube nicht, dass da Gerhard Berger alle Entscheidungen alleine treffen kann. Da wird Red Bull sicher auch ein wörtchen mitrden wollen. Und daher verstehe ich nicht, warum jetzt Red Bul ein zweites Team benötigt, eins hätte doch auch gelangt, oder?
BMW Power

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 146
Verstehen kann ich es auch nicht, man hätte ja die "Red Bull Junioren" auch bei Minardi parken können.

Der STR1 ist eigentlich vom Aussehen wirklich ein RB1+RB2!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 988
Naja, RedBull hat nun mal eine Menge Junioren. Und da Minardi kein Geld mehr hatte hat der Mateschitz das Team einfach gekauft um u.a. seine Schützlinge unterzubringen. Das das Design dem RedBull-Mutterteam ähnelt ist doch logisch, oder??? Außerdem solltest du, hamo, sowieso den Ball flach halten, da Sebastian Vettel u.a. auch für das RedBull Juniorteam fährt und so seine Chancen steigen im ersten F1 Jahr gleich ein Stammcockpit zu erlangen. Und da du, wie ich aufgegriffen habe, Vettel-Fan bist, solltest du dich lieber freuen, als RedBull zu kritisieren. :D)

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 109
naja das wirkt auf dich wahrscheinlich a wegen da lackierung.
is halt a subjektiv. aber designelemente hat er wirklich.

Beitrag Freitag, 10. Februar 2006

Beiträge: 54
@ferrari fan: Haupttsächlich bin ich ja BMW-Fan und ich finde Sebastian Vettel nur einen sehr sehr starken Fahrer, der übrigens auch von BMW gesponsort wird. Daher hoff ich natürlich, dass Vettel bei BMW in der Formel 1 unterkommt. Denn dass er in die Formel 1 kommt, da kann man schwer davon ausgehen, aber die Chancen, dass er bei Red Bull fahren wird, ist durch ihr zweites Team natütlich sehr viel größer.
BMW Power

Beitrag Freitag, 10. Februar 2006

Beiträge: 194
stimmt die lackierung is voll fad :!:

habe auch gehört das das auto eigentlich golden sein sollte

feichti :-P
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Beitrag Freitag, 10. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
feichti hat geschrieben:
habe auch gehört das das auto eigentlich golden sein solltefeichti :-P


wo hast du das gehört?

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Beiträge: 225
Naja, sie hätten isch wenigstens ein bisschen mühe geben können den wagen nicht ganz so nach rb1 aussehen zu lassen. sieht für mich aus wie eine glatte kopie. da kann man gar nicht von einen neuen oder eigenen auto sprechen.

zumindest midland wird da wieder was zu protestieren haben :twisted:

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Beiträge: 2790
Und ich auch! Denn wenn alle anderen schon mit V8 fahren müssen soll das auch Toro Rosso tun.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Nächste

Zurück zu Die Teams