Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der neue Spyker

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007

Beiträge: 3402
Hätte jemand Fotos und den Namen des neuen Spykers, der am 5.Februar präsentiert werden soll? :?
Meine vermutung wäre wohl, dass der Spyker S1 heißen könnte....
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Tja, noch keine Tests bzw. Ausfahrten - da dürfte es wohl noch keine Bilder geben ;)

Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007

Beiträge: 45707
Ich finde Spyker geht mit dem Nichttesten eine falsche Richtung. Klar, man bekommt jetzt einen neuen Motor, der nicht ins alte Auto gepasst hätte, aber um viel über die neuen Bridgestone Reifen herauszufinden, wären Vergleichsfahrten mit dem alten Auto wichtig gewesen. Aber nun gut, lassen wir uns mal überraschen, was von denen kommt.

Beitrag Freitag, 02. Februar 2007

Beiträge: 2331
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde Spyker geht mit dem Nichttesten eine falsche Richtung. Klar, man bekommt jetzt einen neuen Motor, der nicht ins alte Auto gepasst hätte, aber um viel über die neuen Bridgestone Reifen herauszufinden, wären Vergleichsfahrten mit dem alten Auto wichtig gewesen. Aber nun gut, lassen wir uns mal überraschen, was von denen kommt.



Bin ganz Deiner Meinung :!:
Bild

Beitrag Montag, 05. Februar 2007

Beiträge: 0
Bild


Hier ist der neue Spyker F8-VII! :smokin: :wink:

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Bild

Also auf diesem Bild könnte es auf den ersten Blick ein Ferrari mit schwarzem Frontflügel sein :shock:

Beitrag Dienstag, 06. Februar 2007

Beiträge: 485
jaas sehr rot ^^ im stuido sahs deutlich oranger aus.

ABER: Spyker will den RTL Kommentatoren einen Streich spielen ^^

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

Beiträge: 87
also ich finde das design nicht schlecht.
http://forum-sport.foren-city.de/<-das Forum zur ultimativen Sportdiskussion!

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

Beiträge: 6675
RenaultF1 hat geschrieben:
Also auf diesem Bild könnte es auf den ersten Blick ein Ferrari mit schwarzem Frontflügel sein :shock:


aber nur für Leute, die sich nicht auskennen!
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Iceman's good hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Also auf diesem Bild könnte es auf den ersten Blick ein Ferrari mit schwarzem Frontflügel sein :shock:


aber nur für Leute, die sich nicht auskennen!


Danke :-P

Damit war gemeint, dass er ziemlich rot ist, für das, dass er bei der Präsentation eher orange aussah.

Du musst mal auf das Datum schauen, das ist schon lange her, als ich das abgeschickt habe.

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

Beiträge: 3106
Spyker hat das Problem erkannt und die Lackierung geändert, ich muss sagen dass die neue Lackierung mir sehr gut gefällt! Es ist meiner Ansicht nach eine der besten dieses Jahr, errinnert mich ein bisschen an die Orange Arrows, und die gefielen mir schon ausserordentlich gut...

Bild
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 06. März 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Also das orange ist wesentlich erträglicher als das rotorange vorher.

Stimmt, erinnert wirklich an die alten Arrows, find ich echt gut die Lackierung. :)

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

Beiträge: 45707
Ich hab mein Senf dazu schon im Thread der Lackierungen 2007 abgegeben. Eine wirklich schöne Lösung!

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 485
was sagt eigtl. Medion dazu, dass sie einen der besten Plätze mit der neuen Lackierung verloren haben?

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 6675
also mir gefällt die Lackierung nicht sonderlich, sieht dem Arrows sehr ähnlich und schon der hat mir nicht gefallt, da muss mehr Pepp rein ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 0
Lackierung hin oder her, ich hoffe Spyker wird - ihren Möglichkeiten entsprechend - gut unterwegs sein.
Ich drücke ihnen die Daumen, das sie mit den Aguri Hondas und den Toro Rossos kämpfen können.

Auf den Kampf mit Toro Rosso bin ich schon sehr gespannt, immerhin haben beide den Ferrari Motor !!!


Zurück zu Die Teams

cron