Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der neue FERRARI :)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 184
hi @ all,

was haltet ihr denn vom neuen ferrari ?!

chris 8)
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
HI Chris und auch hi an alle anderen...

Also der neue Ferrari ist wohl okay, doch das Zeichen von Vodaphone gefällt mir an der Seite nicht allzugut. Sieht irgendwie aus, als ob es verrutscht wäre. Naja, ansonsten ist er rot- wie kommt's?? :D Und was er an Leistung vollbringt, kann man derzeit nur an den Zahlen ablesen, ich warte lieber mal noch auf die Testergebnisse. Also lassen wir uns überraschen, ob das Auto ein erneutes Wunder wird oder nicht! ?(

Ciao, :bounce: Miki! :P

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 1008
Also viel erkennen kann man ja nicht, zumindest ich nicht!

Ich denke aber er wird wohl wieder das überlegene Auto sein, McLaren kurz dahinter, allerdings unzuverlässiger und Williams mir Chassis Problemen vielleicht nicht mehr soo stakr wie letztes Jahr, leider!

Ich glaube aber, die Nase ist nicht mehr ganz so hoch. VErstehe ich gar nicht, denn genau das, so glaubte ich, war doch das Erfolgsgeheimnis des letzten Ferraris. Aber er wird schon wieder ganz gut sein, ganz sicher!
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
Mmmhmmmmmmmm,... :roll:

Ja, sie werden wohl wieder die Nase (auch wenn die höher ist) vorne haben. Und ich hoffe aber, dass McLaren-Mercedes wieder aufschließen kan.. Theoretisch müssten sie viel aus der vergangenen Saison gelernt haben. Auf jeden Fall wird Montoya mit BMW zusammen weiterhin so angriffslustig sein wie zuvor-wenn nicht noch mehr. Es wird auf jeden Fall spannend, das können wir uns wohl alle gegenseitig versprechen!

Ciao, :dance1: Miki![br]----------------[br]Miki the one and best....

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
BMW-Williams lässt sich einfach sehr schlecht einschätzen. Schon in den letzten Jahren hat vor allem BMW (auch verständlicherweise beim Neueinstieg) eher auf Pessimismus gemacht! Ob das Auto wirklich sooo schlecht ist glaube ich nicht. Es ist eine Weiterentwicklung - also auf alle Fälle besser als der Letztjährige mit Potential. Ob dieses Potential ausreicht um Ferrari zu knacken glaube ich nicht. Der Ferrari wird schnell sein - keine Fragen. Ich halte McLaren (wenn der Motor in Ordnung ist) für den Verfolger Nummer 1.[br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2002

Beiträge: 3914
Ein Riesen Schritt richtung Titelverteidigung
[br]----------------[br]Marc Werner aus Düsseldorf
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2002

Beiträge: 21
wird zeit, dass sie das auto zum laufen kriegen!

mfg toni

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 3257
So, ich mißbrauche jetzt diesen alten Thread für was aktuelles:

Laut Heinz Prüller (der sich auf Jean Todt persönlich beruft), hat Ferrari vor, die ganze Saison mit dem F2001 zu bestreiten.

Allerdings hat der Heinz auch schon gewußt, dass es ab 1999 wieder Slicks, und ab 2001 echte Profilreifen fürs Trockene geben wird...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 1873
Das wäre ja ein echter Knüller ! Ich persönlich rechne mit dem Einsatz des F2002 in Imola. Bis dahin müsste er zuverlässig und renntauglich sein.

Wait and see ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 3551
Ich denke gerade nach diesem Wochenende steht Ferrari sicherlich nicht unter dem Druck schnellstmöglich das neue Auto zu bringen, da selbst das Alte überlegen ist...

Somit wird man den F2002 erst bringen, wenn er 100%ig ausgereift ist...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 0
Ich glaube die fahren erst 2003 mit dem F2002 (entwickeln dabei den F2003 für 2004... usw) :))

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 0
Eins ist klar, jetzt hat Ferrari auch in der einzigen Disziplin, wo BMW Williams lange vorne war, auch die Führung übernommen!

Nämlich im bluffen ..... :D:D:D:D:D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - Vau zehn

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 0
Genau

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 21
wieso bluffen? meinst du, das ist nicht das alte auto? oder meinst du, sie tun tiefstapeln?

mfg toni


Zurück zu Die Teams