Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Der Auspuff von Benetton

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 7
Nächste Kurve
Beschleunigen
kurz nach rechts
am Minardi vorbei
in den Rückspiegel blicken
UUUUUUPS!
Das war ja ein Benetton!

Das dachten sich sicherlich viele F1 Fahrer in Australien.
Ab dem nächsten Rennen war es schon gewohnheit.
Ein großes Lob an Benetton. Sie verfolgen konsequenter
als alle anderen Teams ihr Ziel.
"Wann werden wir von Minardi ehrenhaft überrundet?"

Nach Clinton´s Zigarre könnte Benetton´s Auspuff das nächste
Kultobjekt der Neuzeit werden. Zumindes wird dieser am meisten
von allem am Benetton betrachtet.
Wer die meisten Witze darüber macht wird wohl klar sein:
Alexander Wurz!
Selbst in diesen trüben Zeiten von Mclaren wird er sich beim
Qualifying vor lachen nicht halten können.
Ob Renault zum richtigen Zeitpunkt zurückgekehrt ist wird sich nächstes
Jahr weisen.
Und wann Flavio Briatore wieder von einer Seite des Fernsehers
zur anderen ginsen wird (selbstverständlich braun gebrannt),
werden wir ja sehen.

Gruß-Schluss

a-key
[br]----------------[br]
NO!
SCHWARZ/BLAU
W I D E R S T A N D

Beitrag Freitag, 30. März 2001

Beiträge: 69
du sprichst mir aus meiner seele! :-))

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 1918
Ich gönne dem Alex diese gewisse Genugtuung... !:)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 3551
Ich gönne diese schlechte Saison (die wohl kaum besser werden wird) Benetton vom ganzen Herzen :))
Zuallererst natürlich unserem Flavio Britatore, seit er wieder bei Benetton ist, gönne ich dem Team nichts mehr.
Genau das gleiche Schicksal wie Wurz mußten vor ihm schon Fahrer wie JJ Lehto oder Johnny Herbert durchmachen... Diese beiden bemitleidete damals aber fast niemand....

Desweitern denke ich auch, daß so eine Saison auch für Jenson Button gut sein wird. So kommt er von seinem Hohen Ross herunter und lernt geduldig zu werden.

Der einzige der mir wirklich leid tut, ist unser armer Fisico. Man kann nur hoffen, daß er im nächsten Jahr noch ein besseres Team findet...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 07. April 2001

Beiträge: 60
Ich vergönne es auch dem Alex. Ich kann mir so richtig schön vorstellen, wie Wurz nach einem Qualifying durch die Boxen marschiert (als McLaren-Ersatzpilot), dabei Flavio Briatore über den Weg läuft, und diesen eben auf Grund der Leistung der Benettons im Training auslacht! *ggg*
Na ja, klar das das nicht passiert...
Aber lustig is trotzdem.
Es muss schon eine Genugtuung sein für Wurz, von Benetton weg zu sein. Wenngleich er sehr viel Zeit investiert hat, auch mit dem Hintergedanken, irgendwann wiedermal mit einem Wunderding von Renault im Rücken zu fahren...
Ich wünsche Renault nichtsdesto trotz in den nächsten Jahren viel Erfolg, sie werden es sicher wieder schaffen - heuer aber sicher noch nicht...?
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D


Zurück zu Die Teams