Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Danke McLaren , Danke Williams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Bei allem Wirbel um einen WM-Titel für Schumacher und Ferrari darf man eins nicht vergessen : Man muss auchmal den Teams gratulieren , die einen Superjob gemacht haben und so uns eine super Saison beschert haben im Gegensatz zu der lahmen , langweiligen Vorrigen.......

Super Jungs!

Aber auch vielen Dank an Toyota , BAR , Renault , Jaguar , Jordan , Minardi und Sauber !!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 0
Denn schließe ich mich an. Glückwunsch an BWM Williams und McLaren Mercedes,
die es verdamt schwer gemacht haben. Und besonders auch an Kimi
Raikonnen!

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Danke Ferrari dass ihr keine Spielberg 2002 ähnlich Action mehr gebracht habt und dass ihr nicht mehr so dominierend wart :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, jetzt mal im ernst, Alle Teams und alle Fahrer haben einen tollen job und eine tolle Show geliefert und dafür bin ich dem ganzen F1-Zirkus sehr dankbar!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 568
thenumberone hat geschrieben:
Man muss auchmal den Teams gratulieren , die einen Superjob gemacht haben und so uns eine super Saison beschert haben im Gegensatz zu der lahmen , langweiligen Vorrigen.......

Aber auch vielen Dank an Toyota , BAR , Renault , Jaguar , Jordan , Minardi und Sauber !!!!!!!!!!


:wink: Also für den ersten Teil ich finde das macht RTL, DSF und Premiere schon genug. McLaren Mercedes und BMW Williams wird doch schon überal über den Klee gelobt... :evil: :roll: :roll: 8-)

Also nach all den Leiden bei Scuderia Ferrari seit 1979 hat man sich eine sasion wie 2002 redlich verdient. Mir hat sie jedenfalls gefallen. :D) Aber sicher 2003 war jetzt für mich nach diesem Ausgang auch super. Hat spaß gemacht. :D) :D)

Den anderen Teams kann ich ebenfalls nur danken und viel Glück wünschen :wink: :wink: :D)
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Glückwunsch an McLaren und Williams, die ihren Fahern die WM versaut haben, da sie mindestens 1 mal in Führung liegend ausfielen :twisted:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 9403
marcwerner hat geschrieben:
Glückwunsch an McLaren und Williams, die ihren Fahern die WM versaut haben, da sie mindestens 1 mal in Führung liegend ausfielen :twisted:


naja, dafür hat ralf z.b. williams die team wm versaut mit vier peinlichen vorstellungen in den letzten rennen

hockenheim startcrash
ungarn schlechter start und dreher
monza nicht dabei (konnte er wenigstens nix falsch machen)
indy: dreher und ausfall
suzuka: dreher, dreher, dreher .....

das debakel von silverstone schieb ich jetzt mal auf das team.
aber tatsache ist, daß ralf in seinen vier letzten rennen in dieser saison durch eigene (vermeidbare) fehler das team hat hängen lassen

Beitrag Sonntag, 12. Oktober 2003

Beiträge: 3914
ch meinte das auch auf Montoya (2 mal in Führung leigend durch die technik im stich gelassen) und kimi einmal am Nürburgring!

Das hat die sichere WM geksotet :twisted:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 9403
marcwerner hat geschrieben:
ch meinte das auch auf Montoya (2 mal in Führung leigend durch die technik im stich gelassen) und kimi einmal am Nürburgring!

Das hat die sichere WM geksotet :twisted:


naja, das kommt vor (und ferrari hat in brasilien auch nen sicheren sieg verloren durch barichellos ausfall und wenn der gewonnen hätte da wäre er wm-führender gewesen und wer weiß was dann passiert wäre :shock: )

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 2343
an alle verschwörungstheoretiker:

na dass rubens brasilien nicht gewonnen hat und damit die wm-führung übernimmt hat ferrari ja geschickt verhindert :wink: :wink: :wink:

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Genau, sie haben ihm einfach zu wenig Sprit mitgegeben.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 0
marcwerner hat geschrieben:
Glückwunsch an McLaren und Williams, die ihren Fahern die WM versaut haben, da sie mindestens 1 mal in Führung liegend ausfielen :twisted:


Tja, bei Ferrari braucht man halt dank der hervorragenden Fahrer technisch nicht so dicht ans Limit zu gehen und alles ausreizen. Das erhöht natürlich die Zuverlässigkeit ... ;-)

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 8060
Bei McLaren würde ich zustimmen - bei Williams aber würde ich sagen: "Danke für NICHTS!" Die hätten aus ihren Potential mehr machen müssen - besonders das Saisonende war niederschmetternd!

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 2113
thenumberone schrieb:
Bei allem Wirbel um einen WM-Titel für Schumacher und Ferrari darf man eins nicht vergessen : Man muss auchmal den Teams gratulieren , die einen Superjob gemacht haben und so uns eine super Saison beschert haben im Gegensatz zu der lahmen , langweiligen Vorrigen.......

Super Jungs!

Aber auch vielen Dank an Toyota , BAR , Renault , Jaguar , Jordan , Minardi und Sauber !!!!!!!!!!


Da kann ich nur zustimmen, klasse Saison von allen Teams, hoffentlich wird die nächste genauso spannend!!!!!!
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 0
Alfalfa hat geschrieben:
Bei McLaren würde ich zustimmen - bei Williams aber würde ich sagen: "Danke für NICHTS!" Die hätten aus ihren Potential mehr machen müssen - besonders das Saisonende war niederschmetternd!


Naja, also ich fand das schon ziemlich eindrucksvoll, wie BMW-Williams das Auto nach einen schwachen Beginn doch noch hingekriegt hat. Nach einer sehr guten Leistung zu Saisonmitte war am Ende halt auch auch Pech dabei. Schnell waren sie ja immer noch. Ausserdem, ich will ja nicht drauf rumreiten, aber Schumacher/Ferrari ist halt, besonders über die Saison, immer noch eine ganz schön harte Nuss zu knacken.

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 8060
...in meiner Äußerung war sicher etwas Verbitterung drinnen. :?

Beitrag Montag, 13. Oktober 2003

Beiträge: 31
Naja irgendwen habt ihr vergessen und zwar Michelin!

Ohne den eklatanten Leistungssprung der Michelins hätten die Teams sicherlich kein so gutes Paket hinstellen können!

Aber trotzdem muss man sagen, dass sie einen tollen job gemacht haben sowohl MCLAREN als auch Williams!


Zurück zu Die Teams