Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

danke an red bull und honda!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 23. März 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
ich möchte mich an dieser stelle mal bei red bull und honda bedanken. diese zwei teams sind die einzigen, die die startnummern gut sichtbar auf dem auto angebracht haben. honda groß auf dem heckflügel und red bull auf einem flügel auf dem seitenkasten.

alle fahrzeuge haben die startnummer zwar, wie vorgeschrieben auf der nase, nur leider sind diese nicht zu erkennen.

am tv ist es zwar nicht so gravierend, wenn man die nummern nicht erkennen kann, dank zeiteneinblendungen usw, aber an der rennstrecke orientiert man sich schon an den startnummern (ich zumindest).
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 159
ja es wäre schon besser wenn die nummer auch an der seite sichtbar wäre...auch im tv weiß man nicht immer wer es genau ist!
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Als regelmäßiger F1 Zuschauer und "Kenner" der Szene kann man die Fahrer aber auch sehr leicht am Helm unterscheiden. Eigentlich bei jedem Team ist das spielend leicht.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Wie gesagt, da gibt es einige Möglichkeiten die Autos unterscheiden zu können.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
klar das es mehrere möglichkeiten gibt die autos zu unterscheiden.

aber das problem mit den kleinen startnummern besteht ja nicht nur in der F1.
andererseits, honda z.b. kann die nummern auch groß anbringen, habe ja keine sponsoren die für diesen platz bezahlen.....
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 45428
Die 1 bei KImi Räikkönen sieht fast wie ne 7 aus.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Jo stimmt, weil der linke Teil der 1 so dünn erscheint.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 45428
Und weil sie schief am Auto klebt.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Ferraris Startnummern von 2005 fand ich immer noch am besten. Weißer Kreis mit schwarzer Schrift.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 1229
MythosF1 hat geschrieben:
Ferraris Startnummern von 2005 fand ich immer noch am besten. Weißer Kreis mit schwarzer Schrift.


jaa hatten dir 2006 doch auch noch oder?
Bild

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
icemanpower00 hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Ferraris Startnummern von 2005 fand ich immer noch am besten. Weißer Kreis mit schwarzer Schrift.


jaa hatten dir 2006 doch auch noch oder?


Ja stimmt.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
icemanpower00 hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Ferraris Startnummern von 2005 fand ich immer noch am besten. Weißer Kreis mit schwarzer Schrift.


jaa hatten dir 2006 doch auch noch oder?


Ja stimmt.


Naja ich fand die startnummern von Ferrari 2005 nicht so toll, 2006 gings ja noch. Das sah aus wie so ein verkehrsschild.


LoL.

Naja die jetzigen sind auch nicht so prall. Diese Schriftart gefällt mir net.

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
Ich denke mal im Fernsehen sind die Piloten und Teams noch gut unterscheidbar. Nur wenn man Live dabei ist und weiter weg steht oder sitzt könnte es schon schwieriger werden. Aber Fans die die F1 schon länger verfolgen sollten damit keine Probleme haben.

Beitrag Samstag, 10. Mai 2008

Beiträge: 3402
James Hunt hat geschrieben:
ja es wäre schon besser wenn die nummer auch an der seite sichtbar wäre...auch im tv weiß man nicht immer wer es genau ist!
Da gebe ich dir Recht. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher


Zurück zu Die Teams