Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

briatore pro-alonso & anti-fisico ???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
ist alonso briatore lieber als fisico???

ja
33
63%
nein
19
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 2
hi!! fandet ihr nicht auch traurig wie briatore erst alonso gratulierte und dan beide umarmte und fisico nicht alleine gratuliert hat...

schade da fisico ein shakehand verdient hat nach dem rennen


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
ich glaub an euch!!! ein ferraristi und tifosi seit langem!!! (seit gerhard und jean)

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 0
ja,is mir auch aufgefallen un hat mich als Fisico-Fan etwas verärgert... Ih würd jetzt nit sagen das Flavio "anti fisico" is,wie das in der Überschrift steht,aber das ihm Alonso lieber is is eindeutig!

Beitrag Sonntag, 19. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
alonso stand halt näher an flavio dran als fisico und flavio hat fisico bestimmt nochmal alleine gratuliert, wo die cams wegwaren oder so.

würde er nur auf alonso setzten, dann hätte er fisico dazu verdonnert einen kleinen fehler zu machen, um alonso vor zu lassen

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 0
fisico wirds denke ich überleben.

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 0
Und den armen Kimi hat er auch nicht getröstet :cry:

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 83
Also ich glaube nicht das man jetzt anhand der Fernsehbilder davon ausgehen kann, dass Falvio wirklich so denkt. Auffallend war die Geste von Fisico, als er abwechselnd auf sich selbst und Alsonso zeigte.
Von wegen:" Wenn willst du, mich oder ihn?"

Der Sieg war ganz wichtig für Fisico. Hoffentlich ist er in der Lage den Duck auf Alonso aufrecht zu erhalten. Manchmal hat man das Gefühl das Fisico sehr sensibel ist und mental/psychisch noch nicht so weit ist wie sein junger Teamkollege.

Er muss jetzt in Melbourne noch einmal gewinnen und dem Spanier zeigen das er den Titel will, dann glaube ich schaut es gut aus um Fisico!! Er muss konstant werden!!! :!:
Keine Angst, bin eigentlich kein Fisico Fan,....aber er ist wohl der Fahrer im Fahrerlager der eine gute Saison am meisten verdient hätte (hinter Raikonnen), nach all den Jahren die er in schlechten Autos hinter her fuhr.

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 58
flavio sagt alonso viel per funk: "your are the best...." hingegen bei fisico "nur" "bravo fisico, bravo..."
fisico wirds überleben und seine leistung wird dadurch auch nur minimal beeinträchtigt!
WorldChampion 2006: FISICO!

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 3569
stuephi hat geschrieben:
Und den armen Kimi hat er auch nicht getröstet :cry:


Genau, und Yuji Ide auch nicht. Das ist so dramatisch, dass man da gleich mal einen Thread aufmachen sollte. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 20
-|EisMann|- hat geschrieben:
fisico wirds denke ich überleben.


Ganz genau, wenn Briatore "Anti-Fisico" ist frag ich mich, warum Giancarlo einen Renault fährt.

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 0
Matador hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
fisico wirds denke ich überleben.


Ganz genau, wenn Briatore "Anti-Fisico" ist frag ich mich, warum Giancarlo einen Renault fährt.

und das trotz fisichellas patzer in japan. wenn briatore nicht an fisichella glauben würde, hätte er ihn wohl wie trulli vor die türe gesetzt.

Beitrag Mittwoch, 22. März 2006

Beiträge: 391
Also ich glaube es nicht. Es ist vielleicht vor den Kameras so vorgekommen, aber ich glaube, das Flavio Fisico intern schon nochmal gratuliert hat. Immerhin sagt er, dass Fisico dieses Weltmeister werden kann.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Mittwoch, 22. März 2006

Beiträge: 5455
Ich bin überzeugt, dass Briatore ein Faible für Alonso hat. Das hatte er seinerzeit auch schon für Schumacher. Dennis 'steht' auf Finnen (siehe Hakkinen und Räikkönen). Williams war absoluter Fan von Alan Jones.
Wollen wir ihnen das zum Vorwurf machen?
Ich glaube aber nicht, dass Fisichella deswegen benachteiligt wird. Briatore ist in erster Linie Erfolgsmensch. Er will das Maximale. Das sind beide Titel. Und dazu genügt Alonso alleine nicht. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 0
Ein paar nackte Zahlen wie hoch die Punkteausbeute der Nr.1 Fahrer zu ihrem jeweiligen TK (bzw. TKs) waren!
Schön zu sehen dass nach der Top 3 die Punkteausbeute nah beieinander war.

01. 97% Button
02. 71% DC (verschiedene TKs)
03. 70% Alonso

04. 62% Schumacher Michael
05. 61% Räikkönen (verschiedene TKs)
06. 58% Monteiro
07. 57% Albers
08. 56% Schumacher Ralf
09. 55% Webber (verschiedene TKs)
10. 55% Massa

Man sieht auch dass der Wert eines angeblichen Spitzenfahrers (damit meine ich keinen bestimmten!) wohl oft etwas überschätzt wird.

Ich denke es wäre halbwegs berechtigt wenn Briatore zuerst für Alonso schaut.
Wenn Fisichella auch sonst mithalten kann, ist dies ja nur umso besser!

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 2995
stuephi hat geschrieben:
Ein paar nackte Zahlen wie hoch die Punkteausbeute der Nr.1 Fahrer zu ihrem jeweiligen TK (bzw. TKs) waren!
Schön zu sehen dass nach der Top 3 die Punkteausbeute nah beieinander war.
...
04. 62% Schumacher Michael


Wie kommt diese Zahl denn Zustande?
MS hat 1259 Punkte geholt, das sind fast hundert Prozent mehr als seine Tks mit 660.5.

DC hat 499 Punkte geholt, seine TKs 666. :roll:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 0
Entschuldigung:
Sollte heissen 2005! :lol:
Es geht ja um de4n Vergleich Alonso-Fisichella!
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 24. März 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 2995
Dann ist das ja sehr aussagekräftig :D
Denn das Team hat Fizzy 2005 ja schon sehr sehr viele Punkte vermasselt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Beiträge: 0
Damit will ich nur sagen dass der Faktor Fahrer leistungstechnisch total überschätzt ist.
Der Vermarktungswert ist komischerweise fast höher einzuschätzen! IKMAKS
Was ein guter Teamchef sicher richtig einzuschätzen weis!

Schumacher wurde ja zB. auch zT. in vergangenen Saisons vom Team offiziell bevorzugt.
Will sagen, die Unterschiede zwischen den Fahren sind nicht soooo riesig gross.
(ich erspare euch jetzt den Vergleich mit dem dressierten Affen :wink: )
Schlussendlich ändert sich aber nichts daran, dass der Fahrer wenn es hart auf hart kommt den entscheidenden Unterschied machen könnte, was aber nur selten wirklich vorkommt.
Und meist sogar negativ.
(zum Bleistift wenn er sich das Bein bricht weil er einen zarten Knochenbau hat, zu blöd zum Fahrradfahren ist oder ungeschickt über Tennisbälle stolpert. :wink: )

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Beiträge: 0
Briatore ist ein Fuchs und auch wenn er der Zögling von Alonso ist (und sich bestimmt auch finnanziell an Fernando mehr als gesund gestossen hat), so ist & fühlt sich Flavio erstmal Renault verpflichtet. Dafür ist FB einfach zusehr Profi. Der Sieg von Giancarlo Fisichella beweist mir, dass Briatore gut daran tut, wenigstens am Anfang der Saison, zweigleisig zu fahren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man es bei Renault gerne sehen würde, wenn Alonso im Falle einer Titelverteidigung die von allen begehrte Nr. 1 auf der Nase mit rüber zu M & M (Mercedes) nehmen würde. Deshalb sehe ich im Moment Fisico etwas im Vorteil. Nicht bevorzugt, aber zumindest mit gleichen Waffen ausgestattet & womöglich Fisichellas letzte Chance auf den WM-Titel! Keep racing!


Zurück zu Die Teams