Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BMW-Williams ist kein Außenseiter mehr!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 0
In dieser Saison ist Williams neben McLaren klar als gleichwertiger Verfolger von Ferrari anzusehen. Die ersten Rennen haben gezeigt, dass sie mindestens gleichwertige Fahrzeuge auf die Räder gestellt haben. Williams hat den "Top-Team-Status" in den letzten Jahren sowieso nicht abgelegt. Man musste nur etwas umstrukturieren und mit BMW auch einen neuen Motorenpartner eingliedern.
Gewinnt also Ferrari heuer ein Rennen vor BMW-Williams, dann haben die "Blauweißen Engländer" nicht einen 2. Platz gewonnen, sondern wie McLaren gegen Ferrari das Rennen verloren! Das konnte man im letzten Jahr noch etwas anders sehen. Nun ist man aber klar als WM-Favorit mit anzusehen. Tiefstapeln braucht man nicht mehr. Das Auto ist nicht schlecht - der BMW Motor wieder ein genialer Wurf! Vieles liegt nun in den Händen von Michelin. Und ich bin mir sicher, dass die Franzosen in ein paar Monaten auch bei "kühleren" Temperaturen nicht mehr schwitzen brauchen.
Williams is back! Es ging schnell (verlief ziemlich genau nach BMW's Plan) aber nun ist man halt dran. Und die Piloten haben auch das Zeug zum Weltmeister. Verlorene Rennen werden Williams ab nun genauso schmerzen wie den beiden anderen Teams.[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 83
Da gebe ich dir völlig Recht![br]----------------[br]Es grüßt Euer[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Ich stimme auch zu,
wobei McLaren nun immer mehr die Rolle von Williams in den letzten beiden JAhren einnimmt. Mittlerweile können sie einen 2. Platz wie einen Sieg feiern. Ich hoffe nur, das wird nicht die ganze Saison so sein, weil ein Dreikampf eigentlich viel spannender ist...[br]----------------[br]Ich muss jetzt auch aufholen mit den Posts...

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 0
Momentan, ich betone, MOMENTAN!! ist McLaren sicher nicht auf eine Stufe mit Ferrari und Williams zu stellen.[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D


Zurück zu Die Teams

cron