Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BMW-Williams in Malaysia extrem stark

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 252
Hallo

Das BMW-Williams Team hat im Qualifying eine tolle Leistung gezeigt. Während Ralf Schumacher sich mit seinem Bruder ein heisses Duell lieferte, zeigte Juan-Pablo Montoya auch eine gute Leistung. Dennoch kommt Ralf noch besser mit dem Williams zurecht, als sein Teamkollege. Grosses Lob :)

Gruss Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 1008
Ich würde sagen das hängt stark damit zusammen, dass das Williams Team das einzige ist, das von den Michelin Reifen profitieren kann. Die heutige Leistung hat mich davon überzeugt, dass dieses Jahr der erste Sieg für das Duo BMW und Williams möglich sein müsste und es vielleicht schon im nächsten Jahr ganz nach vorne geht.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 17. März 2001

Beiträge: 3551
Es ist zur Zeit natürlich schwer zu beurteilen wieviel der Leistung vom Auto und wieviel von den Reifen kommt.
Wenn Michelin sich aber noch etwas verbessert, und sie auf Strecken kommen auf denen sie schon getestet haben, könnte ein Sieg locker drin sein....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Teams