Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BMW mit eigenem Team ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 3095
Laut der Zeitschrift "Spiegel" will BMW ein eigenes Team 2005 an den Start bringen. Dies für den Fall, dass es Williams nicht schafft, die Lücke zu Ferrari zu schließen. Ich halte das mal für sehr gewagt, aber was will BMW denn machen, wenn es Williams nicht mehr bringt ???[br]----------------[br]
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 0
Entweder aussteigen, oder eben ein eigenes Team. Die Variante wird ja schon länger überlegt. Ich glaube aber noch nicht, das es schon beschlossen ist. Ist glaub ich eher mal, um ordentlich Druck auszuüben.

Kurzfristig gesehen ist diese Variante eher risikoreich, längerfristig gesehen hätte man sicherlich Erfolg. Die Resourcen und Techniker wären vorhanden. Nur ein erfolgreiches Formel 1 Auto baut man eben nicht über Nacht. Ist zumindest in letzter Zeit keinem gelungen.

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2002

Beiträge: 112
Das wer doch mal was ein deutsches Auto mit deutschem Motor und deutschem Fahrer.Nur Mut BMW. Wenn es klappt dann schäne Grüße nach Stuttgart zum guten Stern ;-).[br]----------------[br]ich habe keine Signatur damit das klar ist ;-)
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Sonntag, 20. Oktober 2002

Beiträge: 3095
Ich denke auch, dass es nur ein Druckmittel ist, um die doch eher träge Briten mal aufzuscheuchen. Die nächste Saison wird der Wendepunkt: wieder ein Chassis ohne echte Siegchance, dann schmeisst BMW Frank Williams und Patrick Head die Brocken vor die Füße!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2003

Beiträge: 3914
Ich glöaube das hat sich seit Heute erledigt mit dem eigenen Team und BMW wird in den nächsten wochen den Vertrag mit Williams verlängern :)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Teams