Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Bin Neue Hier und MCLaren Fan!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 17
Hallo Leute :D)

Bin Neue Hier!
Ich Erwarte eine Mänge Leute Hier die vom RTL-Forum kommen!
Wir sind da weg,da sich die Kondizionen geändert haben!
Freue mich auf Neue und Alte Freunde! :-P

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 0
Hallo Angelo P.

Herzlich Willkommen im F1Welt.com Forum

Auf viele Diskussionen ..... :wink:

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 3914
Tach McLaren Fans sind immer willkommen !!!

viel spaß im Forum
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 0
Es sind alle Fans willkommen ..... :wink:

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 3257
und das ist guuut so! ;)

Willkommen im Forum auch von mir!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 04. März 2003

Beiträge: 17
Ich hoffe das ich nicht Angegriffen werde,wie beim Alten Forum bei RTL.
Wir waren im MCLaren Forum und wurden von Ferrari und Schumifans Angegriffen,und Beleidigt!
Ich hatte meine Meinung im MCLaren Forum über Ferrari geusert und wurde Attakiert!
Aus 2 Gründe.
1. weil ich Italiener bin und kein Ferrari Fan,sondern MCLaren!
2. weil ich gewisse Postings gesetzt hatte,die widerlegen wie Ferrari,die FIA und Ecclestone koorperieren und die F1 Kapput gemacht haben.
Es ging um die Proteste von Ferrari.
Es ging um das Monopol Bridgestone.
Es ging um das Bryliumverbot!
Es ging um die Radaufhängung des MCLaren!
Es ging um die Neuen Regeln ( Elektronikverbot).
Es ging um die Benachteiligung von MCLaren gegenüber Ferrari!
Und das es genug Ansätze gab und gibt die es Beweisen!
Nun hat sogar RTL ein Neues Forum gemacht,das wirklich Ekelhaft ist!
Auf Empfählung kahm ich Hier her zu Euch!
Ich hoffe das Meine Freunde aus dem Alten Forum Hinzukommen,den sie sind genauso Erbost wie ich!

PS: Sorry wegen den Schreibfehlern!
Ich bin nicht Seit langen Hier in Deutschland! :wink:

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 1681
Hi Angelo , willkommen im Forum.
Also hier wird keiner dumm angemacht, zwar gehen hier die Meinungen auch öfters auseinander doch es bleibt alles im gesitteten Rahmen.
Über das RTL - Forum muß man sich nicht weiter auslassen- das hat nichts mit einen F1- Forum zu tun, vielmehr ist es ein Selbstbeweihräucherungstempel für fanatische "Rotkäppchen". Und- wer dieses "Forum" nicht kennt hat auch nichts verpennt. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Angelo.P hat geschrieben:
Hallo Leute :D)

Bin Neue Hier!
Ich Erwarte eine Mänge Leute Hier die vom RTL-Forum kommen!
Wir sind da weg,da sich die Kondizionen geändert haben!
Freue mich auf Neue und Alte Freunde! :-P


moin angelo!

auch von mir herzlich willkommen in unserer geselligen runde! :)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 9007
Hi Angelo!

Ein :shine: iges Willkommen auch von mir! Naja, RTL eben ... mach Dir nix draus - hier bist Du gut aufgehoben!

Schau doch auch mal im FAHRER Brett vorbei [Werbung aus] :wink:

Viel Spaß hier bei uns ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 19979
Na, denn möcht ich auch mal...

Huhuuuuuuu Angelo :D)

herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns :bounce: :smokin:.

Bin auch Mclaren-Mercedes Fan und von diversen Rotkäppchen musste ich mich auch schon beschimpfen lassen...allerdings nicht in diesem Forum sondern live an der Rennstrecke :( .
Doch hier biste sicher :wink: und wir freuen uns auf faire und sachliche Diskussionen mit Dir :-P .

______W:E:R:B:U:N:G:________


Wir haben auch eine Fun Ecke und da stehen zum Beispiel u.a. Fahrerlagererlebnisse mit Mika und Erja drin :lol:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 2343
kann jemand die url von diesem rtl thread posten???

würd mich interessieren, wie tief das wirklich ist

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 13
Hallo und herzlich willkommen,

mach dir keine Sorgen wegen Schreibfehlern. Dein Deutsch ist wirklich klasse. :D)

Beitrag Mittwoch, 05. März 2003

Beiträge: 3106
Auch von mir, herzlich Wilkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier, und komme aus dem Sport1 Forum, doch die wurden mir zu blöd (auch solche Rotkäpchen!) Hier ist irgendwie ein anderes Niveau!

Um die Fehler brauchst du dir keine Sorgen zu machen! bei mir ist das sicher nicht besser :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 06. März 2003

Beiträge: 19979
Wo bleibt er denn nun, unser Angelo :?:

P.S....habe im RTL Forum mal gelubbert :wink: ...ojeeeeeeee, da geht es ja teilweise sogar richtig obszön zu :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. März 2003

Beiträge: 19979
@chtrunk

ich bin einfach auf www.RTL.de gegangen und schon findet man, was man sucht :wink: !
Hi,hi... doch so schnell ich drin war, so schnell bin ich auch wieder geflüchtet :shock:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. März 2003

Beiträge: 17
Estmal Danke für euer Herzliches Willkommen!
Da bin ich!
Muste esrts meine Frust auslassen! :-P
Nun es geht los!
Meine Kaffe Steht es ist 23.10 UHR , und warte auf die Ersten Bilder von Melburn!

Wir werden uns vieles zu sagen haben!
Ich hoffe nur das der Berny Entlich nach 3 Jahre zusammenarbeit mit Ferrari seine Finger aus der F1 weg tut.
Aber wie ihr bereits gesehen habt,gönt man es MCLaren auch dieses Jahr nicht.
Regeländerungen Kontra MCLaren und Pro Ferrari!
Warum?

Gestern stimmte Montezemolo ein! ( Wegen den Regeländerungen).
Er Akzeptiert alles ! ( komisch nicht!)
Monteprezemolo Denkt!
Klar 5 Rennen vor schluss ist eh egal,der MP4.18 kommt sowieso Spät.
Also können die noch ihre Rote Gurke mit Hi Tech Vollgestopft Nutzen.
Achso die Automatische Getriebe werden auch wegfallen,also Nutzt dehnen der J.Sutton wenig,und Bosch können sie auch Vergessen,den die TK-Kontrolle wird auch abgeschaft!
Nun wir Spielen ab dem GP von Silverstone alle mit Neuen Karten!
kann sein das wir ( Ferrari) ein Besseres Auto Bauen als MCLaren,oder die!
Bis dahin haben wir noch 1 Titel im Sack!
Ich meine der Beryliumverbot hat uns 2 Titel Eingebracht!
Bin gespannt wieviele Titel dank der FIA,Berny,M.Mosly,und Bridgestones Monopollieferung der Reifen uns bringen wird!

Gedanken eines Montezemolo!


Ciao an alle bis Samstag! :-P

Beitrag Freitag, 07. März 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Was solln das bei RTL sein? Sowas nennen die Forum? Erstmal bekomm ichs net auf Vollbild und Zurückbutton und Rest gibts auch net. Ebenso kann man da zum Schreiben jeden beliebigen Namen nehmen. Naja und das Niveau ist auch unter aller Sau.

Beitrag Freitag, 07. März 2003

Beiträge: 19979
Sodele, ich muss vor die Glotze (ebenfalls mit ne`m Pot Kaffee) ...:-P

auf fröhliches diskuttieren :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 07. März 2003

Beiträge: 9007
Sowas guck ich mir gar nicht erst an ... pffft! Da ärger ich mich eh nur ....
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 08. März 2003

Beiträge: 16
Angelo.P hat geschrieben:
Estmal Danke für euer Herzliches Willkommen!
Da bin ich!
Muste esrts meine Frust auslassen! :-P
Nun es geht los!
Meine Kaffe Steht es ist 23.10 UHR , und warte auf die Ersten Bilder von Melburn!

Wir werden uns vieles zu sagen haben!
Ich hoffe nur das der Berny Entlich nach 3 Jahre zusammenarbeit mit Ferrari seine Finger aus der F1 weg tut.
Aber wie ihr bereits gesehen habt,gönt man es MCLaren auch dieses Jahr nicht.
Regeländerungen Kontra MCLaren und Pro Ferrari!
Warum?

Gestern stimmte Montezemolo ein! ( Wegen den Regeländerungen).
Er Akzeptiert alles ! ( komisch nicht!)
Monteprezemolo Denkt!
Klar 5 Rennen vor schluss ist eh egal,der MP4.18 kommt sowieso Spät.
Also können die noch ihre Rote Gurke mit Hi Tech Vollgestopft Nutzen.
Achso die Automatische Getriebe werden auch wegfallen,also Nutzt dehnen der J.Sutton wenig,und Bosch können sie auch Vergessen,den die TK-Kontrolle wird auch abgeschaft!
Nun wir Spielen ab dem GP von Silverstone alle mit Neuen Karten!
kann sein das wir ( Ferrari) ein Besseres Auto Bauen als MCLaren,oder die!
Bis dahin haben wir noch 1 Titel im Sack!
Ich meine der Beryliumverbot hat uns 2 Titel Eingebracht!
Bin gespannt wieviele Titel dank der FIA,Berny,M.Mosly,und Bridgestones Monopollieferung der Reifen uns bringen wird!

Gedanken eines Montezemolo!


Ciao an alle bis Samstag! :-P





Was schreibst du da ???

Regeländerungen Kontra Mclaren, pro Ferrari .... LOL


Du scheinst wohl vergessen zu haben das die Regeln nicht nur wegen den Kosten geändert wurden, sondern auch weil man sich erhofft hatte Ferraris Dominanz damit irgentwie zu erschweren.

Das Eletronikverbot trifft übrigens nicht nur dein McLaren Team ..... sondern auch Ferrari, deren Speed kommt nämlich auch teilweise aus einer sehr guten Elektronik bzw. TK usw.


Die Regeln sind für Alle gleich ..... es kommt nur darauf an was man als Team aus den Regeln macht 8-)


Laser

Beitrag Sonntag, 09. März 2003

Beiträge: 16
Dyer: "Kaum einer arbeitet so hart wie Michael"

von Fabian Hust 08. März 2003 - 20:06 Uhr

In Zukunft wird Schumachers-Lenkrad nicht mehr so hochgezüchtet sein

© xpb.cc

(F1Total.com) - Wie Michael Schumacher hat Chris Dyer sein Leben dem Motorsport gewidmet. Erst arbeitete der Australier in lokalen Formel-Serien, dann wechselte er von Arrows zum Ferrari-Team in die "Königsklasse des Motorsports": "Wenn ich nicht bei Rennen bin, dann bin ich bei Testfahrten. Und wenn ich nicht bei Rennen oder Tests bin, dann schlafe ich", bringt es Dyer gegenüber der Tageszeitung 'The Age' auf den Punkt.

In diesem Jahr verbringt der kinderlose Ehemann, der in der Nähe von Maranello mit seiner Ehefrau Fiona lebt, seine dritte Saison an der Seite von Michael Schumacher: "Sein Naturtalent ist enorm, aber das reicht niemals", so Dyer. "Er arbeitet sehr, sehr hart. Er ist immer bereit, einen zusätzlichen Testtag einzulegen, sollte dies notwendig sein. Er interessiert sich für alles, was mit dem Auto zu tun hat. Er versteht alles, will integriert werden, spricht mit den Ingenieuren und Mechanikern. Ich denke nicht, dass es viele Fahrer gibt, die härter als er arbeiten."

Für beide gibt es in Zukunft weniger Arbeit, weil mit dem Verbot der Fahrhilfen ein ganz großes Aufgabengebiet wegfällt. Sehr zum Ärger von Chris Dyer: "Mit vielen der Dinge, die Max (Mosley, FIA-Präsident; d. Red.) abschaffen möchte, habe ich mich mein Leben lang beschäftigt. Ich würde nicht sagen, dass ich sie persönlich entwickelt habe, aber ich war an der Entwicklung beteiligt. Für einen Ingenieur ist das enttäuschend, denn nun hat man weniger Dinge, mit denen man herumspielen kann."

Laut Dyer gibt es "hunderttausende" von Möglichkeiten, das Auto schneller zu machen, einige werden nun wegfallen: "Je mehr Werkzeuge wir haben, desto besser können wir die Leistung verbessern. Aber leider ist die Formel 1 nicht dazu da, den Ingenieuren Freude zu bereiten. Für mich persönlich ist es enttäuschend, das alles verschwinden zu sehen, aber wenn es schlussendlich dem Sport hilft, dann habe ich das zu akzeptieren."

Quelle :www.F1-total.com



@ Angelo.P


So .... soviel zu Deiner Schummeltheorie das die Regeln Kontra McLaren gemacht sind.

Jeder muss Abstriche machen, Ferrari genauso.


Laser

Beitrag Sonntag, 09. März 2003

Beiträge: 5
hj angelo,

du kennst mich sicher aus dem rtl forum.

ich hoffe, dass auch die anderen hierher kommen.


marty :D)

Beitrag Sonntag, 09. März 2003

Beiträge: 9007
Hi Marty!

Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns ... viel Spaß weiterhin :shine:!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 5
Hey Angelo !!

Ich bin Griffon und bin auch relativ neu.Ich bin zwar Ferrari Fan :) , aber ich habe einen Freund der McLaren-Fan ist :wink: und mit ihm führe ich eigendlich doch sachliche Gespräche, denn ich bin nicht so verbohrt wie so manche Ferrari-Fans und rüde Beschimpfungen wird es bei mir auch nicht geben. Also ich hoffe das wir auch so über alle Themen aus der Formel 1 reden können. Denn ich bin für jede Meinung und Anreize :idea: dankbar.

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 9007
Hallo Griffon,

auch Dir ein herzliches Willkommen. Selbstverständlich kann hier über alles und jeden geredet werden ... dazu simmer ja da! ;)

Also, auf viele Posts! :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Nächste

Zurück zu Die Teams

cron