Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Besten Rennfahrer des Jahres 2014 so weit

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2014

Beiträge: 2
Liebe Freunde,

Wenn zu Beginn der Saison konnten viele nicht warten, um herauszufinden, wer der schlechteste Fahrer war zu der Zeit, und es ist gerechtfertigt, weil es Verträge betroffen, ist jetzt die Zeit, um die am besten am Mittel der Saison zu bewerten.

Was denken Sie, wer der beste Rennfahrer des Jahres 2014 so weit genannt zu werden verdient?


Beiträge: 1199
Wer der Beste ist?
Kann ich so nicht beurteilen.
Die Überraschung des Jahres im positiven Sinne ist für mich: Daniel Ricciardo. Das er ein Guter ist, wußte man. Das er so gut ist und Vettel in seinem ersten RBR Jahr im Griff hat ist für mich überraschend.
Die negative Überraschung für mich ist: Kimi Räikkönen. Das er sich so von Fernando Alonso so abledern lassen würde hatte ich nicht erwartet. Ich dachte und hoffte das er auf Augenhöhe mit Alonso fährt und die sich gegenseitig pushen würden.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Beiträge: 45360
Positiv:
- Daniel Ricciardo
- Valtteri Bottas

Negativ:
- Kimi Räikkönen
- Sebastian Vettel


Zurück zu Die Teams