Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BAR004

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 3257
Schaut der nicht exakt aus, wie das letztjährige Modell? ?([br]----------------[br]The Artist Formerly Known as Thomas ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]Itching Cucumber[/url], [url="http://www.forumromnum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_145830"]Lord of Nonsense[/url])!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 13
was is?
KEEP RACING :)

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 13
wurde craig pollock jetzt wirklich gefeuert?? oder ging er doch freiwillig??welch verwirrung...
KEEP RACING :)

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 37
ich glaub, dass er freiwillig gegangen ist, man kanns ihm nicht verdenken, ausserdem will er ja wieterhin jv`s manager sein.
maus

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 440
Das Auto sieht echt fast so aus wie der letztjährige. Außerdem ist es so - wie soll ich sagen - weiß lackiert. Dieser Anstrich gefällt mir nicht. Der von 2000 mit mehr oder weniger silber drin sieht doch am besten aus, gell!?
[br]----------------[br]:dance2: Tata! :dance2:
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Hi JVille,

willkommen in unserem Forum....

Also laut insiderinfos ist Pollock "gegangen worden" d.h. er sollte gehen, sonst hätten sie ihn gefeuert :D....

So hart ist die F1 halt....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 13
hach...der craig jetz isser wech und der richards sieht so hässlich aus höhö naja hoffentlich schaffts bar im nächsten jahr weiter nach oben
KEEP RACING :)

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2001

Beiträge: 13
ach übrigens ich hab ne homepage!! fänds nett wenn ihr mal vorbeischaut und ins gästebuch schreibt
http://www.beepworld.de/members16/jacquesv
KEEP RACING :)

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Beiträge: 7
hi,

ich glaube das er NICHT freiwillig gegangen ist. BAT hat 3 jahre lang zugesehen. man hatte kein erfolg, also zog man die konsequenzen


und zum design,
auf den ersten blick sieht er aus wie letztes jahr, aber die wichtigsten dinge (flügel,zusatzteile) hat man nicht anmontiert. man will der konkurrenz doch net alles verraten. erst am 7. januar un barcelona
[br]----------------[br]

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 0
Hallo im Forum, Frl. JVille

Viel Spass im Forum. War gerade auf deiner Homepage. Is ganz nett geworden. :D
Nur ins Gästebuch wollte mich niemand reinlassen. :(
Bei der Senna Bio bekam ich wieder Herzbluten, toll gemacht!!

[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 3551
Na ich gehe auch sicher davon aus, dass Pollock gehen musste, hat auch Niki Lauda gesagt.... Pollock wurde rausgeschmissen...ob das für die zukunft des teams aber gut ist wage ich zu bezweifeln...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

Beiträge: 1008
Ja ich war auch von der Senna Bio sehr beeindruckt, obwohl ich ihn nie live sehen durfte...Aber was man von ihm hört, wenn man die Rennen von ihm sieht, wenn ma die Geschichte vor seinem Tod gelesen hat (wurde hier im Forum mal darüber geschrieben) dann weiß man, was er für ein toller Faherer, aber auch Mensch gewesen sein muss, natürlich auch mit einigen, aber sehr wenigen, Schwächen. [br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Die Teams