Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

BAR's sexy Lady

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 500
Da ist sie nun, die erste Schönheit nach dem Nasenbären. ;)

Was ein paar gute Lakierungsideen schon bewirken können.
Auf jeden Fall sieht das Gefährt wirklich nicht schlecht so aus.
Nun müsste es nur noch das bringen, was jedes Jahr von neuem gesagt wird, einen Sieg.
Bild

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ich hätte mir mehr vom 006 erhofft. Nachdem man im letzten Jahr ein relativ eigenständiges und viel versprechendes Konzept hatte, kann ich in diesem Jahr nicht mehr viel eigenständiges erkennen. Im Gegenteil; der Wagen wirkt wie eine Kombination aus Jaguar R5 und Toyota TF104 - typische 08/15-Autos -, auch wenn man sicherlich einige Elemente des 005 übernommen hat.
Aber vielleicht gelingt es ja nun, das Problem des Vorgängers, die Unzuverlässigkeit, zu beseitigen.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 500
Dann wirkts vielleicht nur so. Ich glaube weniger, dass man sich bei den Autos, die hinter einem Platziert sind, viel abguckt.

Aber mir ging es ja auch mehr um den Ausdruck Sexy Lady und da kommt es gerade bei dieser Ansicht hier gut hin. :)

Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Gerade aus dieser Perspektive erinnert der 006 mich an den Jaguar...
Natürlich sind die Ähnlichkeiten zum Toyota und Jaguar eher zufällig, allerdings zeigen sie, dass der neue BAR nicht gerade einfallsreich oder gar revolutionär ist.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 2343
ich finde die sexy lady sehr schlank und zierlich... mir gefällt sie...

ist das ein BAR-CODE auf der Seite??? Spitzenwitz, wie ich finde, dem BAR auto einen BAR-CODE draufzumalen...

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
chtrunk hat geschrieben:
ich finde die sexy lady sehr schlank und zierlich... mir gefällt sie...

ist das ein BAR-CODE auf der Seite??? Spitzenwitz, wie ich finde, dem BAR auto einen BAR-CODE draufzumalen...


die non-tobacco-livery des 006 enthält auf den seitenkästen die schriftzüge "look left" und "look right", auf dem fronflügel "don't walk" und an der seite einen bar-code, wie ihn der 005 bereits 2003 bei den tabakfreien rennen trug...
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 14
das ist das jahr wo BAR zuschlagen wird!! :lol:
Dieses auto hat auf jeden fall das potenzial zum siegen mit jenson wird es auf jeden fall was!
Ich denke die umstellung auf michelin gibt den jahrelangen erwarteten titel!
Jungs ihr sied Spitze!!!!
BAR 4 ever

und der sogenannte code ist bloß ein anderes Logo für das lucky strike wer die f1 kennt weiss das aber chtrunk! (siehe USA da hat dir das jenson 15 runden lang gezeigt.

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 8
Ich bin mir sicher, dass dieser Wagen zu einigem fähig sein wird!
Nur leider ohne JV. :cry:


JV 4 ever
BAR 4 ever
JV 4ever

Beitrag Montag, 02. Februar 2004

Beiträge: 214
schön wärs dass Jaques V. noch in diesem Jahr in der Formel 1 fahren (BAR)würde..... :wink:

Beitrag Montag, 02. Februar 2004

Beiträge: 2343
und das ist EINDEUTIG eine oberflächliche aussage...

Beitrag Montag, 02. Februar 2004

Beiträge: 0
.... aber schnell ist er anscheinend. Wenn auch ohne revolutionärem Design ......

Auf jeden Fall eine bessere Vorstellung, als die Jahre zuvor. Auch wenns nur Tests sind ...........

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2004

Beiträge: 19979
@snapman

Wieso lesen sich deine Posts für mich immer so, als wenn dir gerade ne Laus über die Leber gelaufen wäre ....:roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2004

Beiträge: 300
Ich glaube das war auf das bezogen:

...so an wem denn? am lieben gott?
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2004

Beiträge: 19979
Sauber hat geschrieben:
Ich glaube das war auf das bezogen:

...so an wem denn? am lieben gott?


Danke Sauber...Du bist ein warer Frauenkenner ! :wink:

@ snapman

War nur so meine persönliche Meinung aber nicht böse gemeint .. :?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 04. Februar 2004

Beiträge: 261
Nach den Testfahrten in Barcelona, wo sowohl Button und Sato erste geworden sind, kann man schon feststellen, dass mindestens bei den Trainings auch die kleineren Teams gute Zeiten fahren können, während Ferrari und McLaren ganz hinten stehen. Sie scheinen also "in einem Stück" fahren zu können, und wie es aussieht, können wir keine großen Differenze erwarten, und so wird die Welt der F1 immer interessanter.

Also noch eimal: Gratulation für BAR und für die Fahrer.

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 500
Vielleicht daran, dass JV eine andere Strategie hatte und dementsprechend vielleicht mehr Sprit am Bord.
Siehe hier auch Frentzen - Heidfeld. Frentzen hatte immer mehr drin und dementsprechend war er auch öfters lagnsamer in der Quali.

Und warum hatte JV Button beim Start meistens gleich überholt, trotz mehr Sprit?
Bild

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 500
Hmm, Ansichtssache, ich finde an Motor- oder Getriebeschäden kann man nicht unbedingt den Fahrer verantwortlich machen.

Jeder hat seinen eigenen Fahrstil, und der Zuschauer sucht sich halt seinen Liebling raus.
Aber ich würde eben nicht sagen, dass der eine oder der andere von den beiden wesentlich besser war.
Bild

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 45
Vom Aussehen ist der R006 meiner Meinung nach einer der schönsten im ganzen Feld. Nur schade das JV nicht mehr fährt :oops:
Bild

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2004

Beiträge: 45
ganz bestimmt nicht... JV ist ein Weltmeister! Das Auto war einfach schrott!
Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2004

Beiträge: 6
ich finde es Schade das JV jetzt nicht mehr bei BAR ist, diese Jahr mit den Michelin´s und dem BAR 006 hätte er noch mal zeigen können was er kann!

Auch wenn es mit DR bestimmt nich einfach gewesen wäre


Gruß Hawk

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2004

Beiträge: 261
JV wäre natürlich besser gefahren, wenn er einen besseren Wagen gehabt hätte. Ich meine aber, dass das Geld, das JV als Gage bekommen hätte, für die Entwicklungen ausgegeben wurde. Und es ist ein Vorteil für das Team.


Zurück zu Die Teams

cron