Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Arrows verkauft Restposten

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 0
Wie ja auch in den News auf der F1Welt-seite steht wird Arrows am 18. und 19. Juni alles was von dem ehemaligen F1-Team noch übrig ist verkaufen um weitere Schulden zu bezahlen. Das wäre ja jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit für Behring sein Team Germany mit einigermaßen gutem Material auszustatten. Denn wie es scheint hat er ja noch nicht ganz viel zusammen um ein Team auf die Beine zu stellen.

Ich überlege auch schon ob ich mir einen der Wagen kaufen soll. :lol:

übrigens, wusstet ihr dass es auch Formel-1 dreisitzer gibt. Sieht ja lustig aus wenn da drei Helme rauskucken. Wäre doch ne gute Idee für die nächste Saison. Einfach mal 3 Fahrer in jedes Auto setzen. :lol: :lol:

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 9007
Klar, dann hätten wir mehr Cockpits und kein Problem mehr, wenn noch mehr Teams verschwinden ... die Piloten kriegen wir locker unter und brauchen auch keine drei Autos pro Team. Dann gibts pro Team wie gehabt 2 Autos - aber 6 Cockpits. Mit dem Lenken wird dann jedes Rennen abgewechselt! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 3106
Die Idee gefällt mir!! Aber sind die Autos nicht schon längs alle verkauft?? ICh dachte es gibt sogenannte F1 Kuse, und die bieten auch Fahrten in Arrows an, kann mich aber auch irrenb
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 0
Also in den News steht dass am 18./19. alles unter den Hammer kommt. Sogar die Teameigene Fabrik.

Hier übrigens noch ein Bild des Dreisitzers für die, die es noch nicht gesehen haben. Ich finde das sieht wirklich super aus wie die drei helme da so raus kucken. :D) :D)

Bild

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 3106
Sieht tatsächlcich gut aus das Teil!! Wieviel kostet es überhaupt??? :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 0
Hab mir auch schon überlegt einen der Boliden zu kaufen aber ich glaube dafür wirst du ordentlich was hinblättern müssen. Aber du kannst es ja mal versuchen.Wenns auch nicht der Wagen wird dann könnte man ja vileicht nen Helm oder einen :lol: Schuh :lol: ersteigern. Die Versteigerung läuft nämlich paralell über Internet.

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 10
hallo!

Weiß jemand unter welcher Adresse man das sehen kann und ob da jeder mitsteigern kann?

Grüße
Newey

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 0
Das ist doch ne frage für unsere Side-Admins. Die müssten sich aber mit der Antwort beeilen denn die Versteigerung ist schon morgen.

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 1873
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 0
Dann kann newey sich ja jetzt den dreisitzer kaufen. Dann nimmst du mich doch bestimmt mal mit. BITTE BITTE BITTE

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 1873
Ich will wohl auch mal mitfahren. @Newey: Ich hoffe du hast noch Platz in deiner Garage :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2003

Beiträge: 0
@ Grovi

Er kauft sich ja dann bestimmt den 3-Sitzer. Dann können wir beide mitfahren. :lol:

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 10
Würde euch natürlich mitnehmen! :D)

Spaß beiseite, da sind schon einige tolle Sachen dabei, die ersteigerbar Wären. Fahreranzüge, Flügelteile etc. Allerdings sind einige Stolpersteine in die AGB eingebaut.
Z.B. muß man 25 Euro zahlen um mitbieten zu können. außerdem muß man sich selber um den Versand der Ware kümmer.

Wenn ich jetzt einen Anzug ersteigern würde, müßte ich nach Leadfield und ihn mir abholen, oder irgendendjemand dorthin schicken um das zu klären. Da käme mir der Anzug aber ganz schön teuer.

Schade eigentlich, hätte sicher was ersteigert.

Grüße
Newey

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 0
Das ist dann schon blöder denn da waren wirlich super sachen dabei.

Warum hat eigentlich Prost nie so einen Räumungsverkauf gemacht?

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 3106
Ich weiss ja nicht wie es mit dem dreisitzer ist, aber die einsitzer sind alle an Minardi gegangen :!: :!: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/06/9925.html
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 1276
Wundert mich, daß die so einfach kompatibel sind, auch wenn es fast der gleiche Motorblock ist.
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2003

Beiträge: 3106
Wie Kompatibel?? Minardi will halt eine gute Idee für die Autos! Und bei F1Total (ich weiss Konkurenz :oops: ) hab ich gelesen dass es vielleicht einen Vergleichstest PS03-A23 geben wird! Könnte ja sein dass sie ihn einsetzen, obwohl unwahrscheinlich ist es schon!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 0
Naja, wenn das Auto besser ist wärs auf jeden Fall eine überlegung Wert. Aber der Arrows hat in der letzten Saison genau soviel Punkte gemacht wie Minardi. Auch wenn sie das Handicap hatten dass sie an einigen Rennen nicht teilnehmen konnten.

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Dafür konnte Arrows die zwei Punkte wenigstens aus eigener Kraft erringen und hätte in Monaco 02 ohne die defekte Tankanlage sogar Platz 4 geschafft. In Silverstone war Frentzen auf Podiumskurs, bevor ihn ein Motorschaden ereilte.
Ich bin davon überzeugt, dass das Chassis des A23 besser ist als das des PS 03, da dieser schließlich nur eine leichte Weiterentwicklung des PS02 darstellt, der dem Arrows weit unterlegen war. Im letzten Jahr war das A23-Chassis meiner Ansicht nach nicht nur vor Minardi, sondern auch vor BAR, Jordan, Toyota und Jaguar. Für ein Team wie Arrows war dieses Auto eine kleine Meisterleistung - schade, dass sie ausgerechnet in dem Jahr in Konkurs gingen.
Falls es sich irgendwie realisieren ließe, wäre es für Minardi sicher sehr sinnvoll, die Arrows-Chassis einzusetzen.

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 9007
Ich find´s interessant, dass man sich jetzt bei Minardi die Entwicklungen und die Technik des ehemaligen Erzfeindes Walkingshaw zu nutze machen will ....

Klar, macht es Sinn, billig an gute Teile ranzukommen ... aber hat doch irgendwie einen paradoxen Beigeschmack, oder?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 3914
nein wieso ???

Wenn Ferrari pleite gehen würde, würde mclaren auch zugreifen.

wann kommt man schon so billig an Technische Meisterwerke :?:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 9007
Ich sag ja auch, dass das völlig normal ist - nur schon irgendwie .... hm .. naja, egal, vergiss es! :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 3106
Es st vèollig normal, denn die F1 ist ein knallhartes Geschäft!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2003

Beiträge: 0
Aber ein Gutes hat die Sache auf jeden Fall. Es hat Minardi dazu gebracht endlich mal ihre Autos (oder die von Arrows) weiter zu entwickeln. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber bisher waren Weiterentwicklungen dich wohl eher die Ausnahme. Vieleicht ist das ja endlich der Anfang vom Aufschwung.


Zurück zu Die Teams