Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Amtlich: HONDA bringt 11. Team als s.g. Satellitten-Team ...

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 0
Die Medien- & Sportticker melden heute Vollzug. Nachdem HONDA alle Anteile an BAR gekauft hat & damit jetzt ein fast reinrassiges Werksteam ist, sorgt HONDA wieder für positive Schlagzeilen. Man will sein Engagement verstärken, durch den Einsatz eines s.g. Satellitenteam, dass den Namen "Super Aguri F1-Team" trägt.
Das Super-Auguri F1-Team (Honda befeuert/motorosiert) hat sich fristgerecht eingeschrieben, die benötigten Gelder als s.g. Sicherheit sind auch schon eingelegt/eingezahlen und hat mehr als gekonnt (ich würde fast sagen, still & heimlich!) alle schwierigen Hürden bis zum heutigen Tag aus dem Weg geräumt & gemeistert, mit dem Ziel, dass die Formel 1 endlich wieder mit 22 Autos an den Start der neuen Saison 2006 geht.
Das erinnert fast an alte Zeiten. Ich begrüsse diesen Schritt und wage die Aussage, dass vielleicht sogar noch einiges positives mehr, in der F1 hoffentlich Fuss fassen wird. In diesem Sinne, keep racing!

Einer der davon proffittieren könnte und auch wahrscheinlich wird, ist Takuma-sun

Bild

Einer der Link szu dem THema, der das ganze etwas ausführlicher beschreibt, beleuchtet! :arrow: www.sport1.at/coremedia/pics/31/82/13/6 ... iginal.jpg

PS: Ich bitte um Entschuldigung, weil mir entgangen ist, dass das Thema ja schon einen "thread" hat & zwar unter :arrow: www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11726. Me culpa, soll & wird nicht mehr vorkommen!

Beitrag Donnerstag, 03. November 2005

Beiträge: 2790
Da werden wir sehen ob Sato sich verbessern kann und sein Kamikaze-Image ablegen kann. Ich habe da so meine Zweifel. :?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Die Teams