Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

ALONSO: McLaren 2007 das maß der dinge!!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 9
KimiPower hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
McLaren 2007 das Maß aller Dinge?

Wechseln die etwa den Motorenpartner??? :D)


Mercedes und ford haben momentan die stärksten motorn in der f1
das ist durch sound-analysen bewiesen worden
und Mercedes haut ein ausbaustufe nach der anderen rein und wird immer zuferlässiger was wie man bis jetzt sehen konnte kein anderer hersteller kann
und das chassi von McLaren ist sowiso immer eines der besten

also ich könnte mir nur ein schwachpunkt bei McLaren für 2007 vorstellen nähmlich die Brigstone reifen


Man schneggal, kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern?? Ja? Weißt du noch das die tollen Mercedes Motoren bei den ersten Rennen auch immer hielten bis dann Mitte der Saison einer nach den anderen schon im Training in Rauch aufgingen...

Toyota hatte bis jetzt keinen Motorschaden, es war glaub ich noch zu wissen das Problem der Benzinzuführung. Kein Motorschaden. BMW hatte 2 bis jetzt, der letzte war ne Vorsichtsmaßnahme wegen dem Teil an der Kubelwelle und weiß du auch warum?? Das Teil was kaputt ging wurde von einer Zulieferfirma geliefert. Also nicht direkt von BMW entwickelt, aber das sind keine Ausreden das stimmt. BMW baute direkt eins aus ihrem eigenen Hause ein, das den Maßen mehr als entspricht. Jetzt wart doch erstmal ab denn jedes Jahr wurde gesagt " Man MCLaren wird nächstes Jahr alle in Grund und Boden fahren" naja und was kam dabei raus, nichts weiter als Pustekuchen!!!

Ich mag BMW-Sauber sehr, sie sind die Überraschung dieses Jahr, ist mehr als Sympathisch was Sauber und BMW da gemeinsam machen und werden stärker und stärker und das im erstn Jahr der Verweisung. WOW dieses Team hat Potenzial und Zukunft.

Danke Steve

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 2995
Steve8178 hat geschrieben:

Toyota hatte bis jetzt keinen Motorschaden, es war glaub ich noch zu wissen das Problem der Benzinzuführung. Kein Motorschaden.


Was zum Motorschaden geführt hat weiß ich nicht, Ralf's Motor hatte im Quali von Malaysia aber ganz schön Feuer gespuckt. Also defintiv ein Motorschaden bei Toyota.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Beiträge: 61
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich Alonso währe, hätte ich auch gesagt das McLaren 2007 das Maß der Dinge seien wird. Wie stände er den sonst da?
Eigentlich war es ja ziemlich dumm schon jetzt den Vertrag abzuschließen.
Der einzige grund kann die 2005er Performance der Silbernen gewesen sein. Allerdings schien der Renault in china ja überelgen oder ein Rückzug von Renault? Trotzdem sollte man bei solch gravierenden Regeländerungen lieber warten: Was währe, wenn der MCLaren, der Ranault und der Ferrai ein Flopp gewesen währen und Willliams das Maß der Dinge währ? Hätte ja passieren können. Sie haben den stärksten Motor und ein schnelles Chassi hätten sie ja bauen könne? daher ist es schlau wie Raikkonnen zu warten um alles zu analysieren.

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Beiträge: 2995
McLaren_Racing hat geschrieben:
Eigentlich war es ja ziemlich dumm schon jetzt den Vertrag abzuschließen.
Der einzige grund kann die 2005er Performance der Silbernen gewesen sein.


Ich vermute dass der Grund eher auf den Kontoauszügen von F.Alonso zu finden sein wird :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Beiträge: 61
Geld haben Toyota und Ferrai massig, und Renault würde bei ihm ja auch nicht unbedingt geiern

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Beiträge: 2995
Ich glaube nicht dass ihm Ferrari oder Toyota wesentlich mehr gezahlt hätten. Außerdem war da doch mal was, dass Alonso eine Abmachung mit Ferrrari gebrochen haben soll und die daher eher auf Kimi schielen.
Und Toyota fehlt ja doch einiges dazu um wenigstens um Siege zu fahren.
Und bei Renault bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht annähernd so viel geboten haben/hätten wie McLaren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Vorherige

Zurück zu Die Teams