Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

ALLE DAS GLEICHE MATERIAL IN DER F1 ?????

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
ALLE DAS GLEICHE MATERIAL IN DER F1 ?

Umfrage endete am Montag, 15. September 2003

Ja
4
33%
Nein
8
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 2113
Auch würde ich sagen muss man sich noch eine andere Frage stellen.
Was wollen sie uns in der F1 in nahen Zukunft zeigen, noch größer Materialschlachten von 3- 4 riesigen Konzernen ausgetragen oder endlich wieder vernüftigen Sport, nebenbei bemerkt auch zu vernüftigen Eintrittspreisen(Habe die ChampCar für 150,-DM gesehen mit Boxengassenbesuch).

Du hast vollkommen recht es können nicht genug Teams in der F1 fahren.

:shock: :lol: 8-)
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 8060
Leute, man kann doch die Zeit nicht zurückdrehen! Wenn sich die jetztige F1 mit ihren gigantischen Materialschlachten & ihrer scheinbar endlosen Kostenspirale eines Tages selbst überlebt hat, regeln sich solche Dinge ganz von selbst und man kommt wieder zu vernüftigen Regelungen - oder der ganze Moloch bricht zusammen. Mit solchen (Einheitsformel?!?! In meinen Augen absurd!!!) Regeln macht man ihr nur absichtlich den Gar aus!
Zuletzt geändert von Alfalfa am Mittwoch, 10. September 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 2113
Alfalfa hat geschrieben:
Leute, man kann doch die Zeit nicht zurückdrehen! Wenn sich die jetztige F1 mit ihren gigantischen Materialschlachten & ihrer scheinbar endlosen Kostenspirale eines Tages selbst überlebt hat, regeln sich solche Dinge ganz von selbst und man kommt wieder zu vernüftigen Regelungen - oder der ganze Molch bricht zusammen. Mit solchen (Einheitsformel?!?! In meinen Augen absurd!!!) Regeln macht man ihr nur absichtlich den Gar aus!


Komisch, in anderen Klassen funktioniert das aber spitzenmäßig und man sieht sehr gute Rennen, aber wenn es dir lieber ist das in der F1 nur 6 Autos
ihre Runden drehen, dann behalte ruhig deine rosarote Brille auf.
Denn bevor die F1 sich selbst überlebt hat und sich von alleine geregelt hat, haben wir wieder die Eiszeit hier und können Schneemobilrennen fahren.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 8060
Isch habe gar kein rosa Brille... :D) :D) :D)

Aber eine Einheitsformel kann mir gestohlen bleiben. In dem Moment gibt die F1 ihre Identät preis und ist erledigt.

Ich wäre eher dafür die Regeln zu lockern, aber das Budget zu beschränken. Vielleicht kämen dann man wieder interessante Experimente zustande.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 2113
Alfalfa hat geschrieben:
Isch habe gar kein rosa Brille... :D) :D) :D)

Ich wäre eher dafür die Regeln zu lockern, aber das Budget zu beschränken. Vielleicht kämen dann man wieder interessante Experimente zustande.



Nicht böse sein wegen der Brille :lol:

und da kann ich dir zustimmen hauptsache es wird auch für andere bezahlbar, schon wird die Formel größer und interessanter. :-P
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 358
Das sich alles auch von alleine Regeln wird, stimmt natürlich auch aber ich will natürlich ungern auf die F1 verzichten aber auch nicht warten, bis ich alt und Grau bin, bis sich vielleicht alles von alleine reguliert hat. ;)

Also her mit den Budgetbegrenzungen und Auflockerung der Regeln. :)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 2113
Mike hat geschrieben:
Das sich alles auch von alleine Regeln wird, stimmt natürlich auch aber ich will natürlich ungern auf die F1 verzichten aber auch nicht warten, bis ich alt und Grau bin, bis sich vielleicht alles von alleine reguliert hat. ;)

Also her mit den Budgetbegrenzungen und Auflockerung der Regeln. :)


Das so schnell wie möglich, am besten nächstes Jahr, dann haben wir auch noch was davon. :-P
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 10. September 2003

Beiträge: 3257
Nur, weil hier die ChampCars angesprchen wurde: Die "Bridgestone presents the ChampCar Series powered by Ford" (offizielle Bezeichnung) steckt in ärgsten Schwierigkeiten: Rückläufige Zuseherzahlen, fehlende Werbeeinnahmen; meines Wissens ist die zukunft der Serie mehr als nur gefärdet.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 11. September 2003

Beiträge: 2113
Moin

MoPower

War nur als Beispiel angeführt, das es der Serie nicht ganz so gut geht ist mir auch bekannt, hängt ja mit ihrer hausgemachten Konkurenz zusammen. Nur ist die ChampCar nicht das einzige Beispiel über den grossen Teich, die haben ja auch noch die Nascar wo ähnlich gehaushaltet wird.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Vorherige

Zurück zu Die Teams