Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Zonta deutlich schneller als die Stammpiloten

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 9403
Hallo,

da ja ricardo zonta heute beide stammpiloten in beiden freien trainings deutlich abgehängt hat würd mich interessieren, wie das abgelaufen ist.
waren die anderen schwerer oder hatten sie probleme? oder ricardo leichter? auf jeden fall wärs für panis und damatta schon peinlich, wenn der auf gleicher einstellung soviel schneller ist (1 sek im ersten und gut drei zehntel im zweiten freien)

Beitrag Freitag, 05. März 2004

Beiträge: 402
Zonta ist ja nicht schlecht, aber für Toyota zählt am Freitag ehr die Abstimmung als die Zeit. Und selbst die Zeit von Zonta ist nicht so berauschend. Also keine Aussagekraft.

Allerdings finde ich das Zonta sich sehr gut empfielt. Schliesslich hat er keine Fehler gemacht, im Gegensatz zu DaMatta: Der hat sich nicht nur gedreht, nein. Als er einen Plattfuss gegen Ende des Trainings hatte, hat er versucht den Wagen noch zur Box zu Boxen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der linke Hinterreifen drehte sich erst nicht mehr mit, und dann schlug der ganze Mantel mehrfach an die Karrosserie. Blieb wieder stehen, und macht das ganze nochmal. Sowas nenn ich einen schlechten, und vorallem dummen Piloten. Wenn er da mal nicht unnötig das Auto beschädigt hat.


Zurück zu Die Fahrer