Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Zählt Coulthard dieses Jahr noch zu den WM Favoriten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 23. März 2002

Beiträge: 1008
Ergebnis der 77. F1welt-Umfrage:

Er wird nie WM: 57%
Ja: 23%
Nein: 20%


Ich sage ganz einfach, wie die Mehrheit, er wird es nie schaffen... Eigentlich denke ich das schon seit langem, aber nachdem wir dieses Jahr sehen, dass er selbst gegen einen Neuling ( ok, es ist sein 2. Jahr ) schon in große Schwierigkeiten kommt, halöte ich langsam gar nichts mehr von ihm...

Hoffentlich kommt Häkkinen für ihn zurück...
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 9007
Also, dass ich nix von DC halte, kann ich eigentlich nicht sagen. Aber er war auch immer wieder im Nachteil was Material oder Rennpositionen anbelangt hat gegenüber Mika. Naja, und dieses Jahr hat Mercedes denen motorenmäßig den guten Start ziemlich verhagelt. Also, ich denke nicht, das die Schuld ausschließlich hier beim Schotten zu suchen ist und denke, dass er mit einem anderen Team - welches es sein könnte, kann ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen - mal Weltmeister wird.[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 0
In meinen Augen war DC nie ein WM Kandidat. Er kann ein paar Rennen gewinnen, aber nur wenns perfekt läuft. [br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 0
Schließe mich der Meinung von Heinzi an. Er hat hier und da mal ein gutes Wochenende (Setup). Das reicht nicht um ernsthaft gegen einen Schumacher oder Montoya (bald wohl auch Raikkonen) um den Titel kämpfen zu können. Selbst Norbert Haug muß nun endlich erkennen, dass er Villeneuve nicht ewig bei BAR versauern lassen kann! Ville wird auch nicht jünger. Der könnte bis "zur Rente" bei den Silbernen fahren (wie MS es bei Ferrari macht) und sich mit Schumacher, Montoya und Raikkonen schöne Kämpfe liefern. Oder holt Mercedes gar Nick Heidfeld? DC kann 2003 nicht mehr McLaren fahren - würde mich echt wundern![br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 9007
Ne, ich geh mittlerweile auch davon aus, das der Mercedes ab 2003 Ville gehören wird ... vielleicht geht DC ja dann zu BAR?? :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 3914
Hallo Leute

Ich melde mich heute hier aus dem Sony - Center im schönen Berlin.
Ich bin erst ende der Ferien wieder anwesend, dass heißt in 1 + 1/2 Woche.

Was die Frage angeht, die habe ich ja schon öfters preisgegeben !!!"""

Wie soll jemand weltmeister werden der in einem Jahr höchstens 5 gute Rennen fährt ???"""

Hoffentlich kommt Mika wieder !!!"""


Wünsche noch angenehme Ferien !!!"""
[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 26. März 2002

Beiträge: 1008
Ja! Genau!

Eigentlich kann ich Heinzi und Madonno zu fast 100% zustimmen und zu den restlichen Prozent, die noch fehlen, weiß ich nichts entgegenzusetzen ;)


DC wird nie WM, egal in welchem Team und egal wann...

Mal sehen, wo er dann ab 2003 ein Cockpit bekommt und vor allem, ob er es sich noch antun wird, woanders zu fahren, denn wo außer bei Williams, McLaren, Ferrari, vielleicht bald auch Renault, wird er Chancen auf Siege haben???


Ich hoffe dqann auch, dass Ville endlich zu McLaren geht, wobei ich demgegenüber etwas skeptisch bin...

Ich würde eher, wenn Häkkinen nicht zurückkommt, auf Heidfeld tippen...[br]----------------[br]Ich muss jetzt auch aufholen mit den Posts...

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 950
Zustimmung.

Welcher Fahrer außer Coulthard hatten denn über Jahre hinweg das Glück STETS in einem Spitzenteam zu sein - und was hat er daraus gemacht? Ich halte ihn für einen sehr guten Fahrer - aber zum Titel fehlt ihm doch etwas.

Ich glaube auch, daß er wieder ein Team findet - aber wahrscheinlich kein absolutes Top-Team mehr, sollte er seinen Job nächste Saison verlieren. Er ist ja ein guter Pilot. Vorausgesetzt natürlich - man ist bereit seinen Gehaltsvorstellungen nachzukommen. Wenn ein 'Billiger Jakob' wie Raikönnen dasselbe genauso bewältigt sieht's natürlich dumm aus für ihn.

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 950
Denke ich an Coulthard fallen mir halt immer seine paar, na ja, 'Unglücke' ein:

In die Boxenmauer gefahren in Australien '95...

...in der Aufwärmrunde ins Kiesbett in Italien '95...

...seine etwas unglückliche Figur, die er in Belgien '98 abgab...

u.s.w.

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Wobe ich DC nicht als Schuldigen in Belgien 98 darstellen würde. Für mich ist immer der hintendran Schuld, wobei in diesem Fall konnte MS natürlich nichts sehen... aber ist ja auch egal, ist ein alter Schinken...
An seine Missgeschicke denke ich auch immer wieder, wenn ich behaupte er ist einfach kein WM KAndidat. Er ist zu unkonstant, nur in einigen Rennen wirklich Top. Außerdem konnte er doch einem absoluten Topfahrer wie Mika Häkkinen, solange dieser motiviert war, nie richtig das Wasser reichen...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Die Fahrer