Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Yoong (behalten wg. Geld oder rauswerfen wg. Geld)

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 04. November 2002

Beiträge: 689
Eigentlich war Yoong ja schon kurz davor in die CART Serie zu wechseln. Doch davon habe ich bis jetzt nie wieder was gehört...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 04. November 2002

Beiträge: 1918
Bei Yoong kann ich ja noch verstehen, daß er Sponsoren findet. Es gibt halt wenig malaysische Piloten, aber daß ein Fahrer wie Bernoldi so viel Geld im Rücken hat...
In Brasilien gibt es doch mit Sicherheit mehrere Talente dort, die bessere Leistungen bringen könnten!!!

Ach so zurück zu Yoong! Weg mit ihm!
Meine Augen fühlen sich einfach nur beleidigt![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 04. November 2002

Beiträge: 689
Ich habs schonmal gesagt. Yoong ist villeicht nicht der Allergrößte, aber er weiß, Action in die Rennen zu bringen. Also da sind mir doch ein paar heiße Dreher lieber, als so ein verschwollenes Muttersöhnchen Typ Ralf Schumacher.[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Montag, 04. November 2002

Beiträge: 108
Ich verstehe nicht was du gegen Bernoldi hast?
Nur weil er ein Bezahlfahrer ist, heisst nicht dass er schlecht ist. Genau wie sein Landsmann Pedro Diniz ist auch Enrique Bernoldi ein solider Pilot..

Was Alex Yooung angeht... Sollte Paul Stoddart keinen schnelleren, aber genauso finanzstarken Ersatz für Yoong finden, dann sollte er den behalten, und den zweiten Cockpit mit einem jungen Talent besetzen...

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 1918
Tut mir leid, wenn das jemand anders sieht, aber für mich ist Bernoldi der schwächste und farbloseste Fahrer der F1.
Der hat doch gegen keinen seiner Kollegen Land gesehen...
Ich kenn den fast nur wegen der tollen Monaco-Runden gegen DC.
Aber das war nur ein heller Streif am ansonsten endlosen Horizont seiner (nicht vorhandenen) Leistungen!
welch ein poetischer Satz... hö hö[br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
rauswerfen wegen dem (nicht vorhandenen) Fahrerischen Können !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 32
Das "Problem-Yoong" würde sich sowieso spätestens nach 2003 von selbst erledigen. Denn er kann noch so oft aus Malaysia kommen, wenn der immer nur hinterher fährt, werden auch die treuesten Sponsoren abspringen. Wer sponsort schon gerne eine Lachnummer oder noch schlimmer, einen Looser?
Man muss sagen können was man meint, sonst wird man niemals meinen was man sagt!

Beitrag Dienstag, 11. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Letztlich scheint sich jedoch die Verpflichtung Yoongs für Minardi doch noch gelohnt zu haben, denn schließlich ist GoKL meines Wissens immer noch Minardi-Sponsor, obwohl man Yoong als Stammfahrer abgeschoben hat.

Beitrag Dienstag, 11. März 2003

Beiträge: 3551
Die GoKL Partnerschaft wurde beendet, allerdings konnten Sie einen kleineren malaiischen Sponsor zum bleiben überreden...

Hier nachzulesen...
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer