Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wortakrobaten 2011 - Das Beste zum Schluß!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wortakrobaten 2011 - Spruch des Jahres!

Martin Whitmarsh / Klon von Ron Dennis
2
4%
Vitali Petrov / Spiegeleier braten
5
10%
Fernando Alonso / WM Titel 2011, 12 & 13
4
8%
Jenson Button / Baseball-Schläger
4
8%
Eric Boullier / Top Team in 3 Jahren
4
8%
Stirling Moss / Motorsport + Fischen
2
4%
Nick Heidfeld / ...auf höchstem Niveau
10
21%
Tamara Eccelstone / ...was ein Notfall ist
4
8%
Rob Smedley / Zerstör sein Rennen
6
13%
Alex Wurz / ...Petrov & Räikkönen
7
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Mittwoch, 28. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Jau, eine letzte Umfrage von mir in diesem Jahr.

Ich bin so frei, und hau sie mal hier rein. An euch nun soll es liegen, den Spruch des Jahres zu küren. Ihr habts ja im laufe der letzten 12 Monaten reichlich mitbekommen. Da waren ja ordentliche Kalauer & Reißer dabei, welche unsere Sprücheklopfer von sich gegeben haben. Hier nun trage ich mal die Besten Sprüche, of the Year, zum Abstimmen zusammen. :D
_______________________________

"Die Leute haben mich manchmal für einen Klon von Ron gehalten. Ron selbst auch." McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh beschreibt das Verhältnis zu seinem Vorgänger Ron Dennis

"Es ist so, als ob du gleichzeitig Spiegeleier brätst, telefonierst und dir die Schuhe zubindest." Vitali Petrov über die vielen neuen Knöpfe am Lenkrad.

Fernando Alonso über die Titelvergabe 2011: "Der WM-Pokal gehört am Ende dieses Jahres mir und so wird es 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

"Sebastian Vettel ist nicht uneinholbar. Wir holen jetzt einfach ´nen Baseball-Schläger raus und widmen uns seinen Knien..." Jenson witzelt vor dem Großen Preis von Silverstone über die Situation in der Gesamtwertung der Formel 1 - bei 77 Punkten Rückstand auf Vettel.

"In drei Jahren wollen wir als eines der Top-Teams gesehen werden!" Posaunt Eric Boullier.

"Motorsport sollte nicht sicher sein. Motorsport ist ein gefährlicher Sport. Wer keine Gefahr will, der soll Fischen gehen oder etwas anderes tun." Philosophiert Stirling Moss.

Quick Nick: "Eins steht fest, bald bin ich wieder im Rennen und das auf höchstem Niveau. "

"Mit 17 hat er mir meine erste Kreditkarte gegeben - nur für absolute Notfälle. Das Problem war nur, dass wir andere Vorstellungen davon hatten, was ein Notfall ist!" Tamara Ecclestone über ihre Jugend mit ihrem Papa Bernie

Rob Smedley in Singapur via Funk um Pippo zu pushen, der Hamilton in Schach halten soll:"Zerstör einfach sein Rennen!"

"Petrov und Räikkönen? Na, da werden die Debriefings nicht lang dauern!" Alexander Wurz über die beiden Renault-Fahrer für 2012, die nicht gerade als große Redner gelten.
_______________________________

Bild Ihr seht also, ihr habt diesmal die Qual der Wahl. 2 Stimmen sollt ihr zur Verfügung haben. Der Spruch mit den meisten Stimmen, is the Winner of the Year, okay?
Zuletzt geändert von Der_KaY am Donnerstag, 12. Januar 2012, insgesamt 3-mal geändert.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 4004
Es fehlt in dieser Umfrage eindeutig die Aussage von Alonso aus dem März 2011: "Der WM-Pokal gehört am Ende dieses Jahres mir und so wird es 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Uuups, aber ja sicher. Ist versehentlich an mir vorbeigegangen.

Schon geändert und in der Abstimmung dabei. :D
RR #33

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 1893
Der_KaY hat geschrieben:
Uuups, aber ja sicher. Ist versehentlich an mir vorbeigegangen.

Schon geändert und in der Abstimmung dabei. :D

Zu spääääääääääääääääät
Hab für Smedly und Wurz gestimmt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 4004
GloriaD hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Uuups, aber ja sicher. Ist versehentlich an mir vorbeigegangen.

Schon geändert und in der Abstimmung dabei. :D

Zu spääääääääääääääääät
Hab für Smedly und Wurz gestimmt


man kann es offenbar auch noch mal ändern nachträglich falls man will, jedenfalls hat es bei mir funktioniert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 4004
Der_KaY hat geschrieben:
Uuups, aber ja sicher. Ist versehentlich an mir vorbeigegangen.

Schon geändert und in der Abstimmung dabei. :D


danke :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Probiers nochmal Gloria.
Nu sollte es funktionieren.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 1893
Der_KaY hat geschrieben:
Probiers nochmal Gloria.
Nu sollte es funktionieren.

Ja, funktioniert :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 802
Der von Heidfeld - einfach unschlagbar! :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011
Lua Lua

Beiträge: 517
Ich habe für die Ecclestone-Tochter und Wurz gestimmt, Letzterer hat eigentlich einen potentiellen Spruch des Jahres bereit. :lol:

Ich störe mich allerdings an eurer derzeitigen Nummer 1 und auch an dem Boullier-Spruch. Den Wortakrobaten-Titel sollten eher Sprüche bekommen, die auf besondere Art und Weise auch sprachlich einen interssant flapsigen, treffenden oder lustigen Seitenblick auf die Dinge haben und nicht einfach nur Sätze, die durch Hohn und Spott vielleicht für den ein oder anderen lustig wirken. Es gibt einen Unterschied zwischen einem lustigen Spruch und einem belustigten Leser. :roll:

Außerdem Inhaltliches: Man ja nie! Sicher ist nur, dass die Zukunft unsicher ist. Als Honda 2008 gesagt hat, sie wollen ein Topteam werden, haben auch alle gelacht und Brawn GP hat im Jahr darauf sicher einen internen Wettbewerb gestartet, wer den besten Spott-Spruch aus dem Vorjahr findet.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Donnerstag, 29. Dezember 2011

Beiträge: 0
Meine Stimmen gehen verdient an ALO & HEI. Bild ALO beweist seine in Seltenheit geratene Arroganz, wobei sich HEI fernab der Realitaet befindet...

AWE AWE

Beiträge: 13287
Also ich habe für Button gestimmt weil das schwarzer ,.britischer Humor vom feinsten ist und ich habe natürlich für Heidi gestimmt weil das für mich die Perfektion von vollkommener Realitätsferne ist .

Allerdings gibt es für den Titel der perfekten Wortakrobatik in der F1
eigentlich nur eine Hausnummer - Mercedes !!!
Allein die Tatsache wie Haug es immer wieder schafft einen Haufen Kuh-Dung als feinsten Nugat zu verkaufen ist Titelwürdig .


Beiträge: 5468
AWE hat geschrieben:
... schwarzer ,.britischer Humor ...

Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 802
Lua hat geschrieben:
Ich störe mich allerdings an eurer derzeitigen Nummer 1 und auch an dem Boullier-Spruch. Den Wortakrobaten-Titel sollten eher Sprüche bekommen, die auf besondere Art und Weise auch sprachlich einen interssant flapsigen, treffenden oder lustigen Seitenblick auf die Dinge haben und nicht einfach nur Sätze, die durch Hohn und Spott vielleicht für den ein oder anderen lustig wirken. Es gibt einen Unterschied zwischen einem lustigen Spruch und einem belustigten Leser.


Wenn z.B. Kimi jetzt nach zwei Jahren Pause das gesagt hätte, was Heidfeld von sich gelassen hat, dann hätte man bestimmt darüber diskutieren können aber niemand hätte gelacht. Und ich finde auch, dass man sich generell über Leute nicht lustig machen sollte. Aber mit diesem Spruch schreit Heidfeld förmlich danach, verspottet zu werden. Wenn man seine Worte im dazugehörigen Kontext betrachtet, dann ist sein Spruch der absolute Brüller!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho


Beiträge: 5468
Naja, wie viele aussortierte Fahrer pfeift Heidefelde halt im Wald; versucht sich selbst einzureden, dass es außerhalb der F1 auch Motorsport auf höchstem Niveau gibt. Was ja auch stimmt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 249
Also - dieser Spruch von Tamara Ecclestone... erinnert mich irgendwie an dekadente Bacchus Gelage im alten Rom kurz vor dem Untergang. Diesem Spruch des Jahres gehört meine Stimme.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 802
albj hat geschrieben:
Naja, wie viele aussortierte Fahrer pfeift Heidefelde halt im Wald; versucht sich selbst einzureden, dass es außerhalb der F1 auch Motorsport auf höchstem Niveau gibt. Was ja auch stimmt.


Ja, aber selbst dann ist es zum Teil lustig, wenn er meint, in einer anderen Rennserie, Wunder vollbringen zu können.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho


Zurück zu Die Fahrer

cron