Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wo bleibt der vielgepriesene Barrichello?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Beiträge: 1873
Hi,

der Thread interessiert mich besonders, weil ich erneut von Barrichellos schlechter Leistung überrascht bin. Letztens Platz 8 und nun nur Rang 6 - dabei stand er letztes Jahr in Silverstone auf Pole !!!

Habe da eine interessante Meinung von meinem Kollegen Daniel Thys gelesen : "Seit einigen Rennen frage ich mich, ob Ferrari nicht die Option auf Barrichello aufgelöst hat ... natürlich gegen seinen Willen. Bin nicht sicher, ob Rubens viel Lust hat bei Ferrari zu bleiben."


Die Gerüchteküche könnte wieder anfangen zu brodeln. Jarno Trulli ist bei Jordan noch nicht bestätigt und ist Italiener - der Weltmeister und ein Italiener für Ferrari. Was wollen die Tifosis mehr.

Ansonsten Räikkönen. Peter Sauber sagte letztens (scherzhaft) : "Wenn ich die Ferrari Motoren umsonst bekommen würde, könnte Räikkönen gehen."

[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Beiträge: 814
Barrichello ist mir auch ein Rätsel.Von ihm hatte ich wesentlich mehr erwartet,aber zurückblickend muß man feststellen,daß Irvine eigentlich weniger weit weg von Schumacher war und diesem auch im Rennen mehr nutzen konnte.Wenn man Rubens so sieht,macht er auch momentan einen lustlosen Eindruck.Aber wo soll er hin nach der Ferrari-Zeit?Der Zug bei einem Topteam ist abgefahren.Ohne Marlboro,für die ein brasilianischer Fahrer wg.dem südamerikanischen Markt wichtig ist,wäre er glaube ich nach dieser Saison weg vom Fenster bei den Roten,so wirds wohl noch eine Saison.Für Raikkönen wäre es glaube ich noch zu früh.


Zurück zu Die Fahrer