Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Alesi mit Trulli mithalten können?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 1008
Hallo liebe Diskutierenden

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr zu meiner Frage meint. Da ich ja immernoch viel von Alesi halte, erwarte ich mir schon noch einiges von ihm in den letzten 5 Rennen. Aber ob er Trulli im Griff haben wird? Ich weiß nicht so recht, so stark wie Trulli in letzter Zeit war. Ich glaube aber schon, dass er es mindestens 2 mal schafft. Ich tippe jetzt einfach mal das Quali-Duell 3:2 für Trulli. Alesi wird bestimmt in Ungarn schon sehr stark sein, die Strecke hat ja einen ähnlichen CHarakter wie Monaco, laut den Aussagen einiger Fahrer, also müsste er dort sehr gut sein. Also es wird sicherlich sehr spannend.

[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 1918
Ich glaube kaum, dass Alesi mit dem diesjährigen Jordan genauso gut zurecht kommen wird wie Trulli!
Der Wagen dürfte seinem Fahrstil weniger entkommen...
Tut mir echt leid für ihn.
Ich hoffe sehr, daß ich mich irre (wegen JA nicht wegen EJ!)!!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 11. August 2001

Beiträge: 3551
Die Frage ist echt sehr schwer....

Alesi ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er auch mit einem schlechten Auto noch gut fahren kann.
Da Trulli im Qualifying ernorm strak ist, wird es für Jean allerdings sehr schwer.
Jeder Trainingserfolg von ihm, wäre für Trulli aber sicher eine bittere Niederlage..., besonders weil Trulli schon seit 2 Jahren im Team ist...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 12. August 2001

Beiträge: 9007
Hi!

Also ich würde schon sagen, dass Alesi nicht all zu schlecht da stehen wird. Zwar ist der diesjährige Jordan wohl auch keine Offenbahrung vor dem Herren, aber der AP04 war ja nun auch mal nicht das wahre! Ich denke, Frentzen wird es im Vergleich schlechter haben!
ABER: Warten wir es ab - wir werden es erleben! :)) Ungarn ist schon in Sichtweite gerückt!! :)[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer